Pro Version einige Fragen

Begonnen von Energy-drink, 16 März 2005, 23:29:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hallo erstmal zusammen.. mein erster Beitrag geht gleich um die Pro Version die ich mir vor ca. 1 Stunde gekauft habe.

Dazu habe ich jetzt aber einige Fragen.

• Ich habe zwar eine bestätigungsmail für den Kauf der Pro Version bekommen aber sonst keine Email wie ich hier im Forum gelesen habe wo ich dann irgendwas hinschicken muss das mit dem Getpro.php oder so. Wird das nicht automatisch ausgelöst das Email und muss sozusagen von einem Admin verschickt werden???

• Da ich an einem größeren Projekt arbeite habe ich mein Projekt auf 2 Servern liegen.. einen Testserver wo ich neue dinge Teste bevor sie auf den Liveserver kommen und dann halt den Liveserver. Wie ich im Kauf gelesen habe ist das aber eine 1 Domainlizenz. Mein Testserver hat jetzt aber eine andere URL wie der Liveserver.. ist der unterschied zwischen der 2.1a und der Pro version grafierend das ich eigentlich den Testserver nicht mehr brauchen könnte da die Versionen zu verschieden sind?? oder sollte ich auf dem Testserver weiterhin mit der 2.1a arbeiten und auf dem Liveserver mit der Pro?? mir geht es beim Testserver halt um Testen von Modulen etc um den liveserver nicht zu crashen oder unnötig zu belasten.

• Gibt es irgendwo eine beschreibung wie es jetzt weitergeht was eigentlich die Pro version ist ob das nur eine datei ist oder downloade ich da jetzt eine komplette Version von der 2.1a??? ich habe zwar im forum gelesen alles weiter per Email aber ich habe halt keine Email ausser meine Bestellbestätigung. oder bin ich einfach nur zu ungeduldig...  :D

So das war´s mal fürs erste, ich freue mich auf die Arbeit mit vkpMx ich habe schon mit vielen CMSsystem experimentiert aber ich muss sagen hiermit werde ich wohl mehr projekte gestalten weil die vielfallt einfach genial ist...

Hoffe meine Fragen sind verständlich und mir kann jemand helfen..

Gruss
Energy-drink
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

Hi,

brauchst nur ein bischen Geduld ;) kriegst noch Post.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Energy-drink

hmmm danke für die antwort...

aber steht das dann alles in der Post drin was ich gefragt habe oder wat?? und nach wieviel tagen kann man mit post rechnen??

Ihr wisst ja Zeit ist Geld.. und Geld habe ich keins...  ;D ;D ;D ;D

DarkBoy

Ein bisschen Zeit musst du uns schon lassen. Müssen erstmal die rechnungsläufe starten und dann erhälst du alles notwendige schon per Mail. Wir sind kein Millionen Konzern wo jemand um 23 Uhr Buchaltung startet, nur so als Tip *grins*

Energy-drink

Zitat von: DarkBoy am 17 März 2005, 16:20:35
Wir sind kein Millionen Konzern wo jemand um 23 Uhr Buchaltung startet, nur so als Tip *grins*

naja es sagt ja keiner das um 23 uhr die Buchhaltung losstarten muss aber nun sind schon ein paar tage vergangen und ich habe nichts mehr gehört.. dachte eigentlich das ich am WE mit der Proversion starten kann.... hmmm ...  :'( :'(

Energy-drink

Millionenkonzern hin Millionenkonzern her... aber wenigstens ein statment könnten man erwarten an was es bitte liegt warum man nichts bekommt..... kommt immer nur Zeit musst du mitbringen...  ::)

Sorry es handelt sich hier um 29 Euro... seit ihr schon so viel betrügern auf dem Leim gegangen das hier alles zuerst zu 1000% abgesichert werden muss??

Ich habe seit gestern Urlaub und wollte mich jetzt richtig reinknien in mein neues Projekt da ich aber nicht weiß wie weit sich die pro Version von der anderen unterscheidet bin ich vorsichtig nicht das die ganzen umstellungen dann alle umsonst sind wenn in der pro version wieder alles ganz anders ist... vielleicht kann mir ja einer der die pro version hat und nicht admin ist da die wohl im WE sind :-) mal antworten ob ich lieber warten soll oder ob ich ganz normal mit der 2.1a version arbeiten kann und die umstellung auf die pro dann kein problem ist auch wenn ich schon viel umgeschrieben habe...

Sorry meine Ungeduld aber ich bin ein mensch der normal 14 Stunden am Tag arbeitet und sich nicht mit dem CMS ausgiebig beschäftigen kann und nun hätte ich urlaub und kann mich nicht dem vkpMX witmen da ich nichts höre von dem Admins...

Snow2002

Also zwischen der 2.1a und der Pro Version sind die Unterschiede nicht besonders groß! Was die Module und die Arbeitsweise und den Umfang angeht kannst du eigentlich auch die kostenlose 2.1.a testen!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4