ThemeEngine Problem

Begonnen von Livestream, 16 März 2005, 22:57:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Livestream

Hi,

folgendes Problem tritt auf.

Mache ich irgendwelche Änderungen in der function.php tritt Grundsätzlich egal welcher Art die Änderung ist, nach dem
speichern und erneutem Start von MX folgender Fehler auf.

Parse error: parse error, unexpected ',' in C:\PHP-SERV\TSW\Apache2\htdocs\disco\themes\tutorial_theme\functions.php on line 379

In der Zeile steht folgendes

$link[] = "<a title='".$story['allmorelink']['counter'].", '].",".$story['allmorelink']['score']."' ']."'".$adminlink.">".str_replace("xx",$story['counter']." "._READS,$img[4])."</a>";

Dieser Fehler tritt auch dann, wenn ich die function.php mit Dreamweaver lade und ohne irgendwelche Änderungen zu machen, auf.

Kopiere ich die herunter geladene Datei wieder rein, läuft alles ohne Probleme.

Die Dateien für die ThemeEngine habe ich heute herunter geladen.

Wer weiß einen Rat.

Viele Grüße
Peter

henne

hmm hatte das Prob auch schonmal beim Ändern von php dateien im Dreamweaver. Probier bitte mal das ganze im Editor oder Wordpad zu ändern.
Tritt dann das Problem auch auf ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Livestream

Hi Henne,

hab mich hier nochmal auf die Suche gemacht und folgendes gefunden.

Wenn ich die Zeile 379 gegen diesen Code Austausche, klappt alles ohne Probleme.

$link[] = "<a title='".$story['allmorelink']['counter'].", ".$story['allmorelink']['score']."' ".$adminlink.">".str_replace("xx",$story['counter']." "._READS,$img[4])."</a>";

Viele Grüße
Peter