sprüche modul

Begonnen von Mardigras, 07 Mai 2002, 18:10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mardigras

das gfallt ma sehr... natürlich auch der inhalt *g*

wirds das geben?

:-) mardi

Micro

Das Modul wirds ganz sicher geben. Aber noch  nicht in den nächsten Tagen.

Ich habe gestern erst einmal das Wörterbuch fertiggestellt und hab über die Feiertage noch zwei/drei andere Dinge, die schon seit einigen Tagen in der Pipeline liegen.

Auf jeden Fall wird es den Sprücheklopfer als Modul frei zum Download geben.
Auch hier wieder mit der Einschränkung, ohne Datenbank. Die wird als Pay Modul verkauft werden. Die war sogar noch ein klein wenig komplizierter als das Wörterbuch, auch wenn es weniger Einträge sind.

Mirko

sybautec

Sprüche ( aber mit Werbung dafür umsonst ) :puzz bekommst du auch hier.
http://www.webmart.de/
kann man dann einfach in einen Block einbinden

Micro

Bei mir auf der HP ist der selbe Sprücheklopfer drinnen.
Wenn die beiden Zusatzlinks in unveränderter Form so im Quelltext verbleiben, dann könnt ichs mir durchaus vorstellen das auch ohne Zusatzkosten abzugeben.

Überred mich mal, entweder mit "ohne" Werbung. Des es handelt sich nur um zwei Suchfunktionen. Eine die zu Google geht und nach dem Urheber des Spruches sucht und einer direkt zu Amazon, um nach möglichen Büchern etc. zu fahnden. Wenn diese beiden Funktionen drinne blieben, dann wäre durchaus eine Abgabe ohne Zahlung möglich. Dennoch würde es keine freie Lizenz zur Weitergabe damit sein.

Oder eben ohne diese Zusatzfunktion aber gegen Zahlung. Und auch hier, Lizenz ist nur für die anmeldende Domain.
Beides sollte möglich sein aus meiner Sicht.

Mirko

Mardigras

mir is definitiv ein system ohne werbung aber mit einer von mir befüllbaren basis lieber - die auch schon auf einen grundstock zurückgreifen kann.

lg mardi