fehler bei installation brauche hilfe

Begonnen von dj-simarik, 09 März 2005, 18:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj-simarik

hallo erstmal

bin der tottalllleee anfänger von php und brauche hilfe möchte endlich alles funktionsfähig haben....
mit meinem sever gibt es keine probleme die test waren auch oki alles super doch direkt nach der installation

kam dieser text??? ::.

vkpMx seems not to be installed correctly, or you're running vkpMx for the first time.
Click here to run the installer.

kann mir einer weiter helfden?

BowlingX

Hi,
willkommen erst einmal ;)..Was meinst du mit Installation? Hast du die Dateien nur auf den Webserver kopiert oder auch das Setup ausgeführt? Wenn nicht, klicke doch einfach auf den "click here to run the installer" link und du wirst durch die SQL Installation und Konfiguration des CMS geführt. Damit ist die eigentliche Installation gemeint.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dj-simarik

das  habe  ich gemacht habe die installation gestartet es lief auch alles aber nach 100% installation hat er mir das gezeigt :-(
könntest du mir dabei behilflig werden die installation durchzuführen????

BowlingX

Dann wurde die config.php nicht in das Stammverzeichnis kopiert. Du musst sie per hand von /setup/modules/New_Installation_vkpMx2/config.php nach / kopieren
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

dj-simarik

so dankeschön es hat geklappt :-))

jetzt bin erstmal glücklich