Update von vkpMx 2.1 auf 2.1a trotzdem möglich? (installcheck)

Begonnen von rinaldo2000at, 06 März 2005, 19:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Wollte mal fragen ob meine Ergebnisse vom installcheck ein Update erlauben würden. (Mein Provider ist prosite.de)

PHP-Version OK 4.3.10   
MySql-Version OK 3.23.56   
Session enabled OK   

SourceGuardian Engine failed file 'ixed/ixed.lin.4.3.10.pxp' is missing, be shure, that you have copied all ixed-files on your Server!   
mmCache-Encoder Engine failed undefined Error   
Zend-Encoder Engine failed incorrect Version Zend Optimizer >= v2.1.xx is needed   

ZitatSorry, your system doesn't support the vkpMx 2.0.
reasons:

encrypted files are not supported

Aber ich habe bereits mx2.1 am laufen ohne Probleme.


ZitatPlease submit us the above test-results. You support the developer-crew with this

Habe ich gesendet.

jubilee

Hallo !
Zitat'ixed/ixed.lin.4.3.10.pxp'
In dem Downloadpaket fehlt die angemahnte Datei, weil es bei erstellung der 2.1.a sie Version 4.3.10 noch nicht gab
Du musst Dir beim Sourceguardian das ixed-Archiv runterladen und die ixed.lin.4.3.10.pxp in das ixed-Verzeichnis kopieren.
Archiv ---> http://www.sourceguardian.com/ixeds/ixed.lin.zip

Dann kannst Du auch die Version 2.1.a verwenden.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Wie schauts eigentlich mit SG4 aus kommt da bald die files für MX?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

rinaldo2000at

Danke jubilee!

Ich habe jetzt das Update vollzogen (auch wenn ganz unten auf der Hauptseite noch imm 2.1 steht) natürlich gibt es auch eine Fehlermeldung.  ::)

ZitatFatal error: Call to undefined function: mxiniget() in ##################/admin/modules/settings.php on line 455

Diese Zeichen #### stehen dort selbstverständlich nicht, ist nur zu meinen schutz.

rinaldo2000at

Und das Fotoalbum funktioniert nicht mehr.  :'(

Warning: main(modules/Your_Account/userfunctions.php): failed to open stream: No such file or directory in ###########/modules/User_Fotoalbum/index.php on line 16

Fatal error: main(): Failed opening required 'modules/Your_Account/userfunctions.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in ###############/modules/User_Fotoalbum/index.php on line 16

NeMeSiSX2LC

Zitat von: rinaldo2000at am 06 März 2005, 21:13:40
Und das Fotoalbum funktioniert nicht mehr.  :'(

Warning: main(modules/Your_Account/userfunctions.php): failed to open stream: No such file or directory in ###########/modules/User_Fotoalbum/index.php on line 16

Fatal error: main(): Failed opening required 'modules/Your_Account/userfunctions.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in ###############/modules/User_Fotoalbum/index.php on line 16


Wie bestimmt so zick tausend mal erwähnt: Benutz mal die Suchfunktion :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

rinaldo2000at

Also ich konnte darüber leider nichts finden mit der Suchfunktion.

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

rinaldo2000at

Wie ist das bloß möglich?

Seit dem Update funktionieren folgende bereiche nicht mehr:

block-Survey.php bzw Modul Survey es werden keine Kommentare mehr angezeigt und man kann auch keine mehr abgeben obwohl diese Aktiviert sind.

Sämtliche Daten in der Your_Account, User_Registration und bei dem Ordner Userinfo musste ich durch Originaldateien des vkpmx-base-003 ersetzten damit diese wieder funktionierte.

Meine frage, gibt es eine gefahrlose Möglichkeit das Update zu deinstallieren in der Datenbank, welche einträge müssen dabei wieder raus? (Habe ein Backup erstellt, jedoch ist meine Datenbank bereits zu groß um sie ganz neu aufzuspielen.)