Anmeldeformular

Begonnen von JoHa, 17 Februar 2005, 23:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoHa

Hallo,

es geht mir um das Anmeldeformular. Die Pflichtangaben sind mir zu wenig. Gibt es ein anderes im Fundus. Kann man auch selbst eins bauen? Und wenn wie erzähl ich das der Datenbank.

Ihr seht, ein Anfänger hat viele Fragen. Lob auch an dieser Stelle für die Wissenden hier im Forum. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Wenn jetzt auch noch bald meine gekaufte Pro-Version läuft bin ich noch zufriedenen. Iss aber ein anderes Thema. Wollte auch nur mal ein dickes Lob los werden.

Josef

JoHa

 :-[ ... glaube, war zu früh mit meinem Lob (?). :-[

Musicman75

schau dir mal die datei mx_userfunktions_option.php an, da ist nen bespiel drin, wie man eingabefelder als pflichtfelder deklariert. ist eigentlich ganz einfach, solange man die genauen namen einträgt.

an zeile 54 oder so gehts das los. steht sogar alles in der datei genau beschrieben.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

JoHa

#3
Danke, werds mir ansehen.....
Josef

Nachfrage: Wie wirkt sich das auf die Datenbank aus? Berührt das schon angemeldete Mitglieder?
Danke

Musicman75

nur, wenn die angemeldeten mitglieder ihre informationen ändern wollen.

auf die datenbank hat das keine auswirkungen. die bleibt wie sie ist.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!