Betatest Shout-Block Module

Begonnen von jubilee, 18 Februar 2005, 20:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Und noch ein test:
Diesmal ist der Shout-Block dranne.
Das Teil ist seht umfangreich.
Vorausetzungen sind zudem, das JavaScript aktiviert ist.
In diesem Modul sind testweise Sicherheitsfunktionen eingebaut
(Signatur von Formulareingaben z.B.) die das Einschleusen von XSS und SQL-Injects
verhindern sollen.
So gesehen ist das Modul auch experimentell.
Wer testen möchte bitte E-Mail Adresse hier Posten.
Da ich für das Zusammenstellen der Dateien noch etwas Zeit brauche, werde ich das Modul nicht
vor Anfang nächster Woche versenden.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Bin dabei mail haste ja bestimmt noch ;D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jogi24

 ;D ;D

und wieder bin ich dabei  ;D ;D

tester@jogi24.de

jubilee

BTW:
Sehen im Einsatz kann man es schon mal hier:
http://www.marx-city.de
rechte Seite, 2 Block von oben.
Ist aber wirklich nur ein kleiner teil des Modules, welchen man dort sieht ....


MfG
jubilee

Liu-Kang


JermaineBelgardio


Snow2002

Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Ria

 :)@jubilee

OK, das sehe ich mir gern mal näher an.

Auf Deiner Testseite sieht dies aber eher wie ein Beschimpfungsblock aus, kann man da auch ein Bild reinsetzen, oder war dies ein anderer Block?

Komm im Moment nicht drauf.

Gruss Ria

smartmusic


aman


jubilee

Hallo !
ZitatAuf Deiner Testseite sieht dies aber eher wie ein Beschimpfungsblock aus, kann man da auch ein Bild reinsetzen, oder war dies ein anderer Block?

Hallo !
Bild ginge theoretisch. Beschimpfen. naja, gibt ja immer irgendwo Trolle.
Dem kann man ja nur aus dem Weg gehen, indem man gar keine interaktivität zulässt ;)

MfG
jubilee

AFP

Hallo,
hab mir grad die Box mal angesehen.
Also mit Opera besteht das Problem noch der Verschiebung.
Weiß ja nicht, ob das die endgültige Version ist, oder noch was dran gemacht wird ...


Bin aber optimistisch... ;)

jubilee

Hallo !
ZitatAlso mit Opera besteht das Problem noch der Verschiebung.
Weiß ja nicht, ob das die endgültige Version ist, oder noch was dran gemacht wird ...
Hmmm .... immer noch.
Beim Firefox war das erst auch. da hab ichs wegbekommen.
Ich dachte damit hätte sich das beim Opera auch erledigt.
da muss ich nochmal schauen, woran das dort liegt.
MfG
jubilee

Liu-Kang

So, also der ShoutBlock läuft und das installieren verlief ohne Probleme nur *g*:
Wenn der Block aktiv ist und ich Änderungen im Adminmenü des Box vornehmen will und diese abspeichere kommt folgende Meldung:
ZitatFatal error: Cannot redeclare lwsql_error() (previously declared in /home/htdocs/web0/html/community/modules/Qshoutblock/functions.php:76) in /home/htdocs/web0/html/community/modules/mxShoutblock/functions.php on line 34

jogi24

hi

die secureurl.class.php  greift bei mir nicht !!

fehler in zeile 1

habe meine alte verwendet, die auch grösser ist, und nun rennt das teil

ich teste weiter

jubilee

Hallo !
Hast Du zufällig das Original auch installiert und Aktiv ?
Scheint mir , als ob das Ursprungsmodul auch installiert ist ??

MfG
jubilee

jubilee

Hallo !
Zitatdie secureurl.class.php  greift bei mir nicht

Welches Verschlüsselungssystem läuft bei Dir ?
Mal schauen, ob da eine alte Version der Datei reingerutscht ist ...

MfG
jubilee

jogi24