Echte Seitenbesucher, keine seitenaufrufe ...

Begonnen von Richard22, 16 Februar 2005, 19:02:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard22

...ok, hab die suche nicht verwendet. Schande über mein haupt.
Gibts ein gutes Modul, script, .... oder sowas um die echten besucher zu zählen das mit pragma funzt und leicht einzubauen ist?

NeMeSiSX2LC

Jupps such ich auch noch. Sollte aber bei mir schon beides anzeigen also die Hits und die "echten" Besucher
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Hmmm ....
Meinen alten Counter .....
Der zählt besucher gesammt, Besucher heute, Besucher Online und die Seitenaufrufe gesammt
Sehen könnt ihr das auf http://www.marx-city.de/ unten links im Block .
Wobei das Design durch andere Digit-Images noch verändert werden kann.MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Kann man doch bist auch in Text Form Anzeigen oder?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1


Richard22

Hm, vom prinzip bestimmt nicht übel. der arbeitet scheinbar mit ner datenbank. ich glaub da reagiert 1und1 allergisch. sollte ich mich täuschen?

jubilee

Hallo !
ZitatHm, vom prinzip bestimmt nicht übel. der arbeitet scheinbar mit ner datenbank. ich glaub da reagiert 1und1 allergisch
Öhh ja, warum ?
Der Datenbankdurchsatz sollte im Vergleich zu den Restlichen Datenbankabfragen nicht besonders ins Gewicht fallen ...
MfG
jubilee

Richard22


Richard22

#8
You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Datenbank db84xxx - Tabelle epp_stats auf localhost
CREATE

Verbunden mit MySQL 4.0.23-standard-log

und nu :-[
hab nur deine tabelle einfügen wollen, mit meinem datenbanknamen, dann kam dieses ..

jubilee

Hallo !
Zitathab nur deine tabelle einfügen wollen, mit meinem datenbanknamen, dann kam dieses ..
Wie meinst Du "mit meinem datenbanknamen" ?
Der SQL-Dump kann so in die Datenbank eingespielt werden. Da braucht nix dran geändert werden.
Einfach mit phpMyAdmin die Datenbank öffnen und den Dump in des SQL-Fenster kopieren oder als Datei angeben. Fertig mehr nicht.
MfG
jubilee

Richard22

genauso hab ichs gemacht. dann ist der fehler gekommen. dachte mich ich ändere den teil in dem "db...." steht und der fehler ist immer noch da. irgendwie will er die sql.txt nicht

Richard22

#11
hm. ok, wenn ich es reinkopiere gehts

und nu für doooofe: wo muß <?php include("counter.php"); ?> genau hin? es steht in der readme in alle html files. in alle index.html in jedem modul? wenn ja wo? wenn nein, bitte ne anleitung für dooofe web"master" :-)

Homicide

das muß genau da hin wo es später angezeigt werden soll.
entweder in einen Block (ein entsprechender Block ist ja dabei) oder halt sonstwo auf deiner Seite.
ums dir einfacher zu machen, nimm den Block.

Richard22

nun geschnallt. wenn ich den block nehme brauch ich das includen nicht woanders einbinden...

Richard22

#14
währe ja zu schön wenns gehen würde...einbau, kein prob, grafik kein prob... ABER ich hab im mx 11 user online und im counter einen  :o  und zählen tut er alles nur nicht das was er soll. langsam glaub ich ich bin zu doof ......

hab das mx im unterverzeichnis /portal
dort hab ich auch den ordner counter rein
sql wurde nich mit präfix mx_ gemacht sondern so wie es ist.

Richard22

fehler gefunden, nun zählt er richtig.
hatte ihn als block drin. zu sehen nur für admins. da zählt er falsch.
habe ihn als "zu sehen für alle" da geht er.

hm, da musste drauf kommen .... 8)

jubilee

Hallo !
Zitathatte ihn als block drin. zu sehen nur für admins. da zählt er falsch.
habe ihn als "zu sehen für alle" da geht er.
Naja, wenn er "nicht zu sehen" ist, dann wird der Code auch nicht eingebunden .
Ergo schreibt er dann auch nix in die Datenbank.
MfG
jubilee