shiva themes XBlue

Begonnen von Charan, 14 Februar 2005, 10:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charan

Hallo,

ich benutze zur Zeit auf einer Seite das shiva themes XBlue und habe festgestellt, daß dieses sich den Bildschirmeinstellungen immer anpasst. Das möchte ich aber nicht.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung fixiere, so das die Breite des Themes immer gleich ist?

Gruß Jochen

jogi24

#1
hi
welche breite soll sie haben  :) :) ;D ;D

wenn du die theme bei mir gesaugt hast, sind es die zeilen in der theme.php
94 / 100 / 129 / 146

alte zeile 94

echo "      <table cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" width=\"100%\" border=\"0\" align=\"center\" height=\"67\" 109background=\"themes/NTJ_shivaThemes-XBlue/images/logobg.jpg\">\n";

neue zeile 94

echo "      <table cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" width=\"800\" border=\"0\" align=\"center\" height=\"67\" background=\"themes/NTJ_shivaThemes-XBlue/images/logobg.jpg\">\n";

so auch mit den anderen zeilen verfahren

hier im beispiel ist eine breite von 800 pix angegeben !!!!

Charan

Hallo jogi24,

ja habe das Theme bei dir gesaugt und werde das mir jetzt mal anschauen nach deinen Angaben.

Gruß Jochen

Charan

Also, wenn ich das richtig sehe, dann brauche ich doch nur überall wo 100% steht die 800 eingeben, oder?

Gruß Jochen

jogi24

#4
jup, aber nur in den angegebenen zeilen !!!

oder du nimmst die hier angehängte datei . ;D ;D ;D

Charan

Das Problem ist, ich habe die  theme.php verändert. Die Zeilen decken sich nicht mit den von dir angegebenen.

Schau es dir doch mal an, ich habe es eben verändert. Scheint alles richtig zu laufen.

Unter: http://www.krisen24.de

Jochen

jogi24

hi

rennt doch sauber ,  alle achtung  ;D ;D

Charan

Nur mal zur Info. Schau nochmal schnell, was deine theme.php macht.

gruß jOCHEN

Charan

Hallo,

ich denke es ist gut so.

Danke jogi24

Gruß Jochen