brächte mal hilfe

Begonnen von J-J, 11 Februar 2005, 19:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

J-J

ich weiß nicht ob ich jetzt in dem richtige thema schreibe aber brauche mal dringend hilfe zur feinabstimmung einer Site... bin ja schon froh das sie einigermaßen reibunglos läuft!
Wenn ihr ein bissel Zeit und nerven habt bitte mal per pn melden!
schonmal danke im vorraus
Jule

Andi

Hi J-J :)

die Chance, dass sich jemand hier im Board meldet, ist bestimmt grösser, wenn du kurz beschreibst um was es geht.
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Zitat von: J-J am 11 Februar 2005, 19:08:51
ich weiß nicht ob ich jetzt in dem richtige thema schreibe aber brauche mal dringend hilfe zur feinabstimmung einer Site... bin ja schon froh das sie einigermaßen reibunglos läuft!
Wenn ihr ein bissel Zeit und nerven habt bitte mal per pn melden!
schonmal danke im vorraus
Jule

Oha Oha Zeit und NERVEN :D Also doch bissel was grösseres ja?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

J-J

naja nichts wirklich großes geht nur darum wie ich bestimmte einstellungen ändern kann

onkel

so, und jetzt sagst du uns welche einstellungen ? ???

J-J

wie und wo ich die daten für die kontaktsite ändern kann zb. da stehen noch original vordrucke drin

wob

HyHo J J ich glaube du solltest dich besser ausdrücken wie und wo auf deiner Seite was nicht geht.. weil dann denk ich mal können dir da bestimmt einige MX User helfen :-)

also ich denk mal es geht um diese Seite

http://www.vw-team-boerdekreis.de

aber wie gesagt am besten genau beschreiben um was es geht

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

jubilee

Hallo !
Wenn es um diese Seite geht, ist ein Update empfohlen. Da läuft noch
das VKP Maxi drauf. Das entspricht nicht mehr den aktuellen Sicherheitsanforderungen.
Ansonsten, wenn es um das VKP MX2.1 gehen sollte, dann bitte nochmal genau spezifizieren,
welches Modul du eingestellt haben möchtest.
Für das Impressum (vkp mx 2.1) findest Du unter /modules/Impressum eine Datei imp.tpl.htm
In diese kannst die erforderlichen informationen mit einem HTML-Editor eintragen.
MfG
jubilee

J-J

naja update ist schon und gut aber wie geht das? wie gesagt hab die damals auch nur mit hilfe zu laufen gebracht. es geht auf der site darum das unter dem punkt kontakt meine kontakt daten bzw die von unserem team stehen sollten hab aber keinen plan wie ich das geändert bekomme.hab im normalen admin menü nix gefunden. mir wurde gesagt das ich da irgendwas an den templates ändern muss... ich weiß nu nicht ob das so richtig ist bzw wie man das macht