ONLINE:OFFLINE

Begonnen von german, 08 Februar 2005, 07:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

german

Hi, ich mal wieder ....

habe ja nun schon einiges dank eurer Hilfe hier lösen können, nun aber kommt gleich das nächste ...
Ich habe schon 1 std gesucht, aber noichts passendes gefunden.

Also ..... Misterx registriert sich im vkpmx2.1 und erhält seine mail mit passwort.

dann kommt er zurück aufs portal und meldet sich an: jo und dann wirds lustig weil die begrüssung in seinem account sagt:

USER misterx ONLINE:OFFLINE

Erreichen kann er nichts. weder einen artikel, noch das forum, nocht irgendwas anderes. immer die fehlermeldung: sie sind nicht registriert und versuchen einen geschützten bereich zu betreten.

Was geht, was kann ich tun????

hinweis:
alle cookies wurden im browser gelöscht, aller cacheinhalt wurde gelöscht. im mx2.1 sind die bereiche für user frei, er mpüsste also was sehen können ....

HILFE!!!!!!!!!

Wer kann mir sagen, wo das problem liegt?

DANKE
GM

german

nachdem ich hier nun nochmal rund 50 beiträge zu diesem und ähnlichen problemen gelesen habe ... gebe ich nun auf, habe viel probiert, wieder rückgängig gemacht, anderes getestet, Vorschläge probiert ....
es ist nicht möglich, das sich user anmelden können.

oben steht weiterhin, hallo anonymous, und als willkommen steht ONLINE: OFFLINE ......

nun denn, werde ich mich mal nach alternativen cms umsehen müssen. So hats keinen Zweck. 9 Tage für die Katz.

Danke allen
GM

Andi

Hi :)

in solchen Fällen ist ein Link zu der Seite immer dienlich.
Haste mal einen zum testen und ansehen?
schön´s Grüssle, Andi

german

sollst du haben .... vielleicht findest ja eine lösung, ich werde derweil mal das cms von dream4 testen .... kost schlappe 89 euro, vielleicht geht das besser

http://www.u1200.de/m9500

der link zum testen

DANKE
GM

Andi

Hi :)

bei dir ist irgendwas durcheinander.
Zumindest Teile des Your_Account Moduls sind nicht vom vkpMx 2.1.a sondern von phpNuke.

Über das Modul User_Registration konnte ich mich ganz normal registrieren. Nur das Login funzt mit dem "falschen" YA-Modul nicht ;)
schön´s Grüssle, Andi

german

?????

erstmal danke für deinen test.

aber warum ist das durcheinander? hhhhmmmm ..... muss mal schauen, hatte ein anderes thema getestet, vielleicht hat das was überschrieben? ... DANKE
werds mir mal anschauen.

GM