Zwei unerklärliche Fehler: Reviews und FTP

Begonnen von wiederalleine, 28 Januar 2005, 16:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiederalleine

Nettes Hallo an alle,
ohne dass ich zuvor Änderungen vorgenommen hatte, bekomme ich plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem FTP (Verbindungsaufbau fehlgeschlagen), sowie funktioniert mein modules.php?name=Reviews nicht mehr. (Erscheint nur eine weisse Seite)
Kann das irgendwie zusammenhängen und weiss jemand Rat ?
Gruß und Dank
Peter

wob

Mmmm also wegen der weißen seite kann ich dir nicht helfen ... aber da wird dir bestimmt noch einer helfen können..

Wegen dein FTP habe ich den verdacht das der xinetd abgeschmiert ist wenn es eben ein Unix Sys. ist ... bei windows server brauch man sich nicht wundern wenn da mal was nicht geht  :P

Also falls du ein root server haben solltest einfach den xinetd neu starten ( meist mit rcxinetd stop dann xinetd start )


Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

wiederalleine

Hmmmm..Danke Rene....! Meine Page liegt bei maax-design --- und demnach warte ich mal, was die dazu sagen. Habe übrigens auch über webcontrol versucht einen Zugang zu bekommen -- aber auch das scheiterte.
Gruß und Dank
Peter

ginster

#3
Ich hab das gleiche Problem. Webmail geht auch nicht mehr. Mein Forum hatte heute vormittag an Stelle von Blöcken nur noch Streifen. Das geht wieder. Aber ein zweites Forum (www.balder-community.de) hat auch nur noch eine weiße Seite. Aber Postfach, FTP,MyAdmin,Server Interface kein Zugang mehr. Wäre schön wenn uns mal jemand aufklären könnte was da los ist. Diesmal hab ich nix gemacht *dackelblick*
Ginster

DarkBoy

#4
Ihr seid Kunden.... wir gaben vor 4 Wochen bekannt das wir gestern Serverupdates fahren.  Ihr müsst dann einfach an den Support mailen. Es sollten keine Probleme vorhanden sein. Wir schreiben die Kundenmails nicht umsonst ....

Funktioniert denn nun alles? wenn  nein dann nicht ins Forum sondern via Ticket an unseren KUNDENSUPPORT. Dort gibt es dann sofort HILFE. Jungs, ihr wisst doch das wir alles tun und wenn Kundenaccounts nicht gehen helfen wir schnell und direkt aber nicht wenn ihr es nicht da mitteilt wo die Technik von uns sitzt.......

Sorry, aber ohne das wir wissen das was nicht geht können wir net helfen.... es sei uns verziehen, sonst arbeiten wir sofort daran das wisst ihr.

wiederalleine

Hallo DarkBoy....
...Danke für den wirklich schnellen Support. Klappt nun alles wieder bestens.
Gruß
Peter