NukeAmazon 2.7.2 eigentlich Super, nur bei mir nicht....

Begonnen von gg, 26 Januar 2005, 14:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gg

Hallo liebe Entwickler und User,

hab gestern dieses schöne Modul von http://www.preciogasolina.com/modules.php?name=Amazon.

Leider funktioniert das nicht, inwiefern beschreibe ich weiter unten.

Den Thread bezüglich der Vorgängerversion (http://board.pragmamx.de/index.php?topic=8160.0 hab ich auch gelesen und bin entsprechenden Hinweisen dort nachgegangen.

Bei mir sind alle prefixe mx1, die Tabellen entsprechend geändert, in den Modul-Dateien ist auch kein harter Prefix mit nuke_ o.ä. drin.

Trotzdem bekomme ich an allen Stellen, in denen Seiteninhalte aus der DB oder sonstigen Abfragen kommen, immer solche Zeilen, teilweise "Kilometerweit", angezeigt, auch in Nuke Blocks, Admin oder Website.
Zitat
before = SELECT AMZVer, AMZModule_Name, AMZ_id, cache_maxtime, AMZMore, AMZSingle, AMZQuickAdd, AMZShowReview, AMZShowSimilar, AMZLocale, AMZReviewMod, ImageType, default_asin, AMZ_Popular, AMZBuyBox, AMZShowXML FROM mx1_amazon_cfg
after = SELECT AMZVer, AMZModule_Name, AMZ_id, cache_maxtime, AMZMore, AMZSingle, AMZQuickAdd, AMZShowReview, AMZShowSimilar, AMZLocale, AMZReviewMod, ImageType, default_asin, AMZ_Popular, AMZBuyBox, AMZShowXML FROM mx1_amazon_cfg

before = SELECT AMZVer, AMZModule_Name, AMZ_id, cache_maxtime, AMZMore, AMZSingle, AMZQuickAdd, AMZShowReview, AMZShowSimilar, AMZLocale, AMZReviewMod, ImageType, default_asin, AMZ_Popular, AMZBuyBox, AMZShowXML FROM mx1_amazon_cfg
after = SELECT AMZVer, AMZModule_Name, AMZ_id, cache_maxtime, AMZMore, AMZSingle, AMZQuickAdd, AMZShowReview, AMZShowSimilar, AMZLocale, AMZReviewMod, ImageType, default_asin, AMZ_Popular, AMZBuyBox, AMZShowXML FROM mx1_amazon_cfg

before = select count(*) from mx1_amazon_items
after = select count(*) from mx1_amazon_items

before = delete from mx1_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL 14400 SECOND)
after = delete from mx1_amazon_cache where time < SUBDATE(now(), INTERVAL 14400 SECOND)

before = delete from mx1_amazon_cache where xml like '%%'
after = delete from mx1_amazon_cache where xml like '%%'

before = delete from mx1_amazon_cache where xml like '%Internal Server Error%'
after = delete from mx1_amazon_cache where xml like '%Internal Server Error%'

before = delete from mx1_amazon_cart where date < SUBDATE(now(), INTERVAL 1 YEAR)
after = delete from mx1_amazon_cart where date < SUBDATE(now(), INTERVAL 1 YEAR)

And also at that places, where the db-Entries have to appear on the website.
Zitat
Amazon Store     [NukeAmazon Admin Panel]   Ihr Einkaufswagen enthält 0 Artikel Einkaufswagen: EUR 0,00

Suchen nach 
  in     

before = SELECT AMZLocale FROM mx1_amazon_cfg
after = SELECT AMZLocale FROM mx1_amazon_cfg

before = SELECT catalog, node FROM mx1_amazon_nodes where pnode is null and locale = 'de' order by catalog
after = SELECT catalog, node FROM mx1_amazon_nodes where pnode is null and locale = 'de' order by catalog

In den Katalogen stöbern

Ich hab bereits deutsche Websites  gesehen, die dieses Modul einsetzen, und ich möchte es sogerne oder was annähernd ähnliches auch....:!

Optisch ähnlich, aber anscheinend auch mit Fehlern läuft was unter http://www.gothic-online.de/main/modules.php?name=AmazonShop2&op=AmazonShopSearch.

Die bisherigen Amazoneschops, die nicht mit eigenen Warenkorb auf eigener Site laufen, haben halt den Nachteil, dass man seine Prov verliert, da der Amazon-Link einen direkt auf deren Page bringt und bei anderen als dem ursprünglich ausgewählten Produkt man  nicht mehr mit der ID "hinterlegt" ist.

Es wäre nett, wenn sich jemand meldet, der das Prob in den Griff bekommen hat oder mir nen heissen Tipp für einen ähnlichen LAUFFÄHIGEN" Amazon-Shop geben könnte, der auch kostenfrei ist wie NUKEAmazon 2.7.2, auch wenn dieser natürlich "Schweiss und Verzweiflung" kostet.

Herzliche Grüsse
Gabi
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi

jubilee

gg

:luxhello: Fühl Dich freundschaftlich geküsst.....
:luxhello: das wars.....
:luxhello: Herzlichst  :luxhello: :luxhello:
:luxhello: Gabi
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi

Mecki

Hat sich erledigt  ;)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, das kann man also ohne bedenken auskommentieren? Und was hat es mir dieser googletap_4_nukeamazon auf sich?

LG
Mecki

Zeile ~51: echo "before = $query";
Zeile ~73: echo "after = $nuke_sql";

neu Zeile ~51: #echo "before = $query";
neu Zeile ~73: #echo "after = $nuke_sql";

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jubilee

Hallo !
ZitatIch wollte mich nur nochmal vergewissern, das kann man also ohne bedenken auskommentieren?
Ja, kann man. Ist nur zum debuggen gedacht und wurde schlichtweg vergessen das vor dem Release auszukommentieren.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

Dat Amazon 2.7.2 is doch nur fürs english Amazon gemacht worden oder sehe ich das falsch?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

JermaineBelgardio

Nein, funktioniert auch mit Amazon.de - zumindest gibt es lokale Settings fürs Deutsche Amazon, mit welcher auch deutschsprachige Produktbeschreibungen, -preise und -rezensionen angezeigt werden. Hab nur den Bestellvorgang noch nicht getestet, aber das sollte eigentlich auch funzen.

Mecki

Hi,

also mir gefällt das Modul, was ich vermisse ist, das man keine Kategorien anlegen kann.

LG
Mecki

NeMeSiSX2LC

Komme grad nicht auf die Seite saug mir das nämlich auch mal kommt echt gut rüber.

JermaineBelgardio

Ich hab noch nicht rausgefunden, wo ich festlegen kann, dass der Amazon Block, der vorher definierte Artikel anzeigt, Amazon.de aufruft, wenn man auf einen der Artikel klickt. Bis jetzt lande ich immer bei Amazon.com, das natürlich nicht so toll, weil dann viele Artikel nicht gefunden werden. Betrifft aber wie gesagt nur den Block.

NeMeSiSX2LC

Wäre halt interessant zuwissen ob das mit dem bestellen auch über DE geht

JermaineBelgardio

NeMeSiSX2LC

JermaineBelgardio

Ja gibt es. Und wie gesagt, es gibt auch lokale Settings für DE.

Ich hab jetzt mal mich durch die Bücher geklickt und irgendwas gesucht, das 20 Euro kostet (der VK wegen). Bin dann beim Duden hängen geblieben. :D Folgendes hab ich dabei festgestellt:

1.) es gibt 2x den Button "In den Warenkorb". Der obere fügt die Sachen in einen Warenkorb auf der eigenen Seite ein, der untere führt direkt zu Amazon.de

2.) wenn man den oberen der 2 Buttons nimmt, mit seinem Warenkorb zufrieden ist und auf "Zur Kasse gehen" klickt, landet man auch bei Amazon.de mit dem ausgesuchten Artikel im Warenkorb.

Ich hab die Bestellung dann nicht zuende geführt, denn da es bei Amazon.de im Warenkorb gelandet ist, sollte die Bestellung auch funktionieren - denn die läuft ja dann auch über Amazon.de

Mecki

Hi

also ich habe die locale.de installiert. Die Partner-ID zum Bestellen wird glaube ich richtig übermittelt. Was ich nicht so gut finde, ist das ich in der Kategorie Bücher keine Unterkategorien als Thema anlegen kann. Was ich sehr gut finde ist, das man nur diese Asin-Nummer eintragen muß. Dann gibt es noch eine Verbindung zum Reviews Modul, wofür auch andere Dateien und Tabellen beiliegen, da blicke ich aber noch nicht ganz durch. Das Amazon Modul hat einen Link zum Reviews Modul um Testberichte zu schreiben. Dann gibt es noch eine googletap_4_nukeamazon Datei, was es damit genau auf sich hat, weiß ich leider nicht.

LG
Mecki

Mecki

Zitates gibt 2x den Button "In den Warenkorb". Der obere fügt die Sachen in einen Warenkorb auf der eigenen Seite ein, der untere führt direkt zu Amazon.de
Einen Button kann man über die Administration abschalten.

LG
Mecki

JermaineBelgardio

JermaineBelgardio

Sodele,

ich hab gerade im Netz gesucht und eine Lösung für das Problem mit dem Block und dessen Verwendung der BuyBox gefunden:

http://www.nukeboards.de/index.php?showtopic=19062&view=findpost&p=105131

Da ist im Code die Rede von Tokens, die man da eintragen soll. Diese ominösen Tokens ist nichts anderes als die ID, die man erhält, wenn man sich für die Amazon Web Services (AWS) registriert. Ohne diese Nummer funktionierts wohl nicht.

Ich hab den Code wie gefordert eingebaut - und es klappt wunderbar.

--helmi-

Hallo Gemeinde..!

IHR SEID SCHULD!
Ihr habt mich mit diesem Thread neugierig auf das Teil gemacht!  ;D 8) :D

Zuerst hab ich die 2 Zeilen auskommentiert, den Prefix "nuke" in "mx" geändert...,
die CHMOD  auf 777..   Aber das Teil will ums verrecken keine Daten / Einstellungen in die DB schreiben..
:'( :mad: 

Tja.. öfter mal was neues..!  ;)

Viele Grüße: --helmi- !

>>---Mission Control 42 -->

---