eBoard ausgefallen kein Posten mehr möglich

Begonnen von onkel, 02 November 2004, 12:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

onkel

munzur

Hallo zusammen!

Hab den selben Fehler gemacht wie onkel!

Darkboy brauch deine hilfe!

Danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

munzur

Hi!

Ok, die komische Anomalie hab ich wieder selber beheben können, das heisst alles läuft wieder!

Nur würde ich aber trotzdem gerne das Teil für Goggle unterhalb des Headers einbauen wollen.
Kann da jemand helfen!?

Danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

onkel

:P Problem hatte ich auch, da mußt du dir glaube ich die Pro Version besorgen, zum kaufen gibt es sie glaube auch nicht.

mfg
Onkel

jubilee

Hallo !
ZitatProblem hatte ich auch, da mußt du dir glaube ich die Pro Version besorgen, zum kaufen gibt es sie glaube auch nicht.

Direkte Anfrage bei DarkBoy via PM z.B.
BTW: Besorgen ....
Die Pro-Version des E-Boards gab es immer nur direkt bei uns.
Wer diese aus anderen Quellen bezieht, kann schon fast davon ausgehen, das das eine
unlizensierte Kopie ist. Also, lassts Euch nicht mit sowas erwischen. Hier gibts eh das meiste umsonst
und die paar Sachen, die wir hier gegen Geld anbieten, da erwarten wir schon das diese nicht
noch schwarzkopiert werden.

MfG
jubilee

onkel

ZitatDirekte Anfrage bei DarkBoy via PM z.B.
BTW: Besorgen ....
Die Pro-Version des E-Boards gab es immer nur direkt bei uns.
Wer diese aus anderen Quellen bezieht, kann schon fast davon ausgehen, das das eine
unlizensierte Kopie ist. Also, lassts Euch nicht mit sowas erwischen. Hier gibts eh das meiste umsonst
und die paar Sachen, die wir hier gegen Geld anbieten, da erwarten wir schon das diese nicht
noch schwarzkopiert werden.

MfG
jubilee

Ist mir auch bekannt, bin auch diesen Weg gegangen O0 .

DarkBoy

:)  jubilee du sprichts mir aus dem Herzen und ab und zu begegnen wir solchen versionen, mal abgesehen das die eh nicht fehlerfrei funktionieren und wir den verteiler nachweisen können reicht meistens eine  nette Mail*g*

Selbst die Proversion des mx sind überall im p2p zu finden, wozu das auch gut sein soll*lach* aber nun denn so ist es.

@munzur du weisst ja was ich von dir will *zwinker*