eBoard ausgefallen kein Posten mehr möglich

Begonnen von onkel, 02 November 2004, 12:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

onkel

Hallo,

Mein eboard ist seid heute ausgefallen, man kommt nicht mehr in admin Menü und die User können auch nicht Posten.
Des Weiteren spinnt das eboard total.
Der block neue Posts linkt zu einem viewthread&tid=979&page=4#pid17213 den es gar nicht gibt.
Es ist auch so, das im Neue Post block zum treader geleitet wird aber am Anfang so das sich der User
durch klicken muss um zum eigentlichen Tread zu kommen.

Das einzige was ich gemacht habe, die Google werbung im header von eBoard eingefügt was ich jetzt
auch rückgängig gemacht habe.

aber fehler besteht immer noch

Mfg
ONkel

onkel

so jetzt bekomme ich das

:( Board Index > Control Panel 
Sorry, Sie besitzen keine Administrationsrechte in diesem Forum.

mfg
Onkel

jubilee

Hallo !
ZitatDas einzige was ich gemacht habe, die Google werbung im header von eBoard eingefügt was ich jetzt
auch rückgängig gemacht habe.

Das ist aber schon bekannt, das man am Header des E-Boards äusserst vorsichtig arbeiten soll ....
Wenn das Board deswegen (Header-manipulierung) abgeschaltet ist, kannst Du das nicht einfach mit rückgängigmachen
der Modifikation reaktivieren.
Da musst Du mal auf den Dark Boy warten. Der kann das reaktivieren.
MfG
jubilee

onkel

Hallo,

templates sind doch da um sie zu verändern oder ?

mfg
Onkel

jubilee

Zitattemplates sind doch da um sie zu verändern oder ?
Ja, das ist schon richtig.
Aber :
Das Copyright MUSS in der normalen kostenfreien Version angezeigt werden, sonst stellt das Board seine Funktion ein.
Das ist hinlänglich bekannt und publiziert worden.
AUs der E-Board Dokumentation :
Zitat
Es ist Ihnen jedoch erlaubt, das eBoard-Modul Ihren individuellen Vorstellungen anzupassen (andere Buttons, Layout usw) sowie den Footer-Text. Das Einzige, was Ihnen hier NICHT GESTATTET IST in der kostenlosen Version ist das entfernen des "powered by eBoard"-Werbelinks. Dies ist nur in der Professional-Version nicht enthalten welche Sie für 15 Euro bestellen können.
...
Sollte der Link entfernt werden deaktiviert sich das Forum und Sie haben keinen Anspruch auf Support zur Wiederherstellung. Dies ist kein schlechter Witz sondern Fakt, also sein Sie sich bitte ÜBER SÄMTLICHE KONSEQUENZEN VORHER BEWUSST, die hieraus resultieren könnten.
Aus dieser Sicherungsmaßnahme resultiert es auch, das der Kopf des eBoards nicht uneingeschränkt bearbeitet werden kann (z.B. einfügen von Bildern statt der Schrift u.ä.)!  EINZELNE ZEILEN des Kopfes können z.B. in ihren Farbwerten o.ä. geändert werden, mehr jedoch nicht. Weitere Modifikationen NUR in der Professional-Version.

MfG
jubilee

onkel

Hallo,

Ok verstehe ich, aber ich habe nur ein neu Tabele eigefügt und dort den Code eingefügt.
powered by eBoard stand da immer noch.

Ehrlich gesagt mag ich das eboard garnicht ....das macht mich Wahnsinnig :(

mfg
Onkel

DarkBoy

Du wirst einen Umbruch eingefügt haben, das geht im eBoard nicht. Sende mir bitte einen Link ich gucke mir das mal an.

onkel

Hall,

Wie ich schon obern erwähnt habe habe ich die Dateien die ich geändert habe wieder eingefügt.
link ist per PM unterwegs.

mfg
Onkel

Homicide

mussu kaufe, hassu keine Probleme mehr :)

Ich glaub ich kauf mir mal nen Bauchladen und melde ein kleingewerbe an.

wolle eboard kaufe? :)

Darkboy wie schaut mit provisionen aus? :) :)

onkel

Hallo,

Zitatmussu kaufe, hassu keine Probleme mehr

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin am überlegen ob ich wegen dem eBoard das CMS zu wechseln.

wie schon oben erwähnt ...das eBoard macht mich Wahnsinnig.

mfg
Onkel

_Gerry_

Zitat von: onkel am 02 November 2004, 13:37:54
Hallo,

Zitatmussu kaufe, hassu keine Probleme mehr

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin am überlegen ob ich wegen dem eBoard das CMS zu wechseln.

wie schon oben erwähnt ...das eBoard macht mich Wahnsinnig.

mfg
Onkel

Das klingt für mich fast so als würde ich eine riesengroße Villa nur wegen der "rosaroten" Eingangstür nicht wollen!  :o
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

onkel

ZitatDas klingt für mich fast so als würde ich eine riesengroße Villa nur wegen der "rosaroten" Eingangstür nicht wollen!

Ja aber wenn die Räume in der Villa so klein sind das man sich nicht bewegen kann dann schon ;)

mfg
Onkel

GMS2K

Zitat
Das klingt für mich fast so als würde ich eine riesengroße Villa nur wegen der "rosaroten" Eingangstür nicht wollen!  :o

Nur is die Tür denk ich einfacher zu wechseln  ;D

Georg
~ reboot caused by senseless M$ Products ~

onkel

DarkBoy ist wieder weg :( meine User fressen mich gleich auf .

Ich glaub DarkBoy ist böse weil ich gemein zu sein eBoard war.

mfg
Onkel

jogi24

Zitat von: onkel am 02 November 2004, 14:13:35

meine User fressen mich gleich auf .

mfg
Onkel

na dann hat sich das mit dem eBoard ja auch erledigt    :P :P :P

onkel

Hallo,

ZitatSollte der Link entfernt werden deaktiviert sich das Forum und Sie haben keinen Anspruch auf Support zur Wiederherstellung. Dies ist kein schlechter Witz sondern Fakt, also sein Sie sich bitte ÜBER SÄMTLICHE KONSEQUENZEN VORHER BEWUSST, die hieraus resultieren könnten.

Ich hoffe nicht das dass auf mich zu trifft.
Ich brauch das Forum ganz dringend..........ich habe wirklich nichts böses gewollt.

mfg
Onkel

DarkBoy

Nein ich bin nicht wech nur kann ich kaum sitzen und warten:) zur Not hätten wir noch ne Telefonnummner im Impressum......

Man muss ja nicht gleich das CMS wechseln wegen einem Forum*g* zumal es eines der besten ist wenn man es im cms haben möchte..
OK Antwort kommt gleich per PM

@homi du bist dann der nächste der verarztet wird.

DarkBoy

so, eboard funktioniert wieder, keine Lust mich anzumelden daher bitte Status geben ob nun alles wieder ok ist.

DarkBoy

onkel

Hiii

Ja es funktioniert wieder ................. aber ich möchte trotzdem die Google werbung im header einbauen ;)  wie mache ich es am besten damit es nicht zu Problemen kommt.

ZitatMan muss ja nicht gleich das CMS wechseln wegen einem Forum*g* zumal es eines der besten ist wenn man es im cms haben möchte..

Ich möchte aber gerne ein anderes Forum, weil mit dem eBoard immer mehr Problem auftauchen.

mfg
Onkel