Anmeldungs Fehler..!

Begonnen von Auron62, 17 Januar 2005, 08:28:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auron62

so leute hab da jetz wieder ein problem undzwar..

"Fehler!
Die Sessioninitialisierung ist fehlgeschlagen.
Vermutlich verhindern Ihre Sicherheitseinstellungen das Setzen von Cookies. (1) "

warum ist das so..?

jubilee

Hallo !
ZitatFehler!
Die Sessioninitialisierung ist fehlgeschlagen.
Vermutlich verhindern Ihre Sicherheitseinstellungen das Setzen von Cookies. (1) "
Ist im Browser das setzen der Cookies für die entsprechende Domäne erlaubt.
Wenn nicht, kann der Cookie nicht gesetzt werden und somit funktioniert die Anmeldung nicht.
MfG
jubilee

Auron62

nicht ganz gechekt.. naja wie kann ich das beheben?

gg

Hallo, Ihr Lieben,

mich trifft dieser Fehler auch seit gestern...

Und es ist völlig unersichtlich für mich, da es im IE keinen Fehler gibt.

Ich hab das Ganze localhost und an den Sicherheitseinstellungen des Moz nichts geändert.

Gem. obiger Empfehlung hab ich dann localhost zu den erlaubten Sites hinzugefügt, aber der Fehler bleibt.
Hab dann den Cache geleert, auch keine Änderung.

Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass ich im Verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Anwenderdaten/mozilla die nicht vorhandene Datei users.js hinzugefügt hatte.

Das kanns aber auch nicht sein, denn wenn ich sie lösche, ist der Fehler immer noch da.

Desweiteren habe ich gestern das modul contenteu (erweitertes und komfortables Content-Modul) installiert, was aber eigene DB-Tabellen mitgebracht hat und keine Änderungen für bestehende Tabellen in der sql hatte.

Ja, mehr fällt mir jetzt als NICHT-Programmierer nicht ein, wisst Ihr nen Rat, wo ich noch ansetzen kann?

Wenn ich das Ganze im Nukeboard poste, krieg ich bestimmt nur wieder zurück, dass ich mich an die Leute von VKP wenden soll, obwohl im Nachhinein dort Gepostetes als "normaler" Fehler herausstellte, der mit vkp nichts zu tun hat.

Ich bin jedenfalls mit dem VKP sehr zufrieden, war allerdings sehr  :'(traurig , dass die Weihnachtsaktion, die auch Anfang Januar noch angeboten wurde bzgl. der Lizenzen, dann doch weg war, als ichs buchen wollte.

Na vielleicht gibts ja ne Osteraktion :thumbup:
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi
___________________________________
pragmaMX 0.1.9, 1.20.4.18
Probieren geht (manchmal) über studieren!