eBoard_mx Block - Foren entfernen?

Begonnen von DasZ, 14 Januar 2005, 11:06:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DasZ

Hallöchen.  ;)

Nur eine Frage hab'sch heute:

Ich will aus dem eBoard_mx Block einige Foren entfernen, weil das Board bei mir in privates und wichtiges unterteilt ist. Jetzt möchte ich alle Foren die privat/small-talk sind nicht mehr in der übersicht anzeigen lassen... hab auch schon in der blockdatei geschaut aber da hat man nur die möglichkeit das für den eBoard_Center zu ändern, den ich nicht benutze.
Is das irgendwie möglich?

Danke und Liebe Grüße

Zchen

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

DasZ

jau danke, hilft mir zwar nicht und auch danke für die PM... hab mich sicherlich etwas undeutlich ausgedrückt (hatte mir diesen Thread nämlich auch schon durchgelesen)

also ich versuch's nochmal genauer:

Verwendeter Block: eBoard_mx (nicht eBoard Center!!)

Problem: Die Foren sollen nur nicht in dem Block sichtbar, aber ansonsten (auf dem Boardindex) für jeden zu sehen sein.

Bsp:  Block: 1 bla bla (small-talk) 2 blubbblubb (fachliches) 3 hmmmmhmmm (Humor) usw. usf.

nach der bearbeitung soll das ganze so aussehen:

Block: 1 blubbblubb (fachliches)

Die in dem anderen Thread angesprochene Funktion hab ich ja auch schon gefunden, aber es steht dort diese ist nur für den Center Block ausschlaggebend? Ansonsten wüsste ich gern wie man dort mehrere Foren im eBoard_mx Block "ausblendet" - muss ich die mit komma trennen?

Liebe Grüße

Zchen

Biker

Das ist das gleiche...ich meine die Funktion ist sowohl im eBoard_mx, als auch im eBoard_mx_center!

Block eBoard_mx Zeile 29-31

Zitat29   // Here you can specify the name of a forum not been showed in the center-block
30   // e.g. "Testforum" or something else. Leave blank if you don´t want to use it.
31   $dontshowthisforum = "Forum1";

Also soweit ich weiß und ausgetestet habe, kann man dort nur 1 Forum ausblenden!

Bei mir funzt es jedenfalls nur mit einem...hab alles versucht...mit Komma und Leerstelle, nur mit Komma....aber es geht nur eins!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!