suche ein script für autobörse

Begonnen von kanake, 05 Januar 2005, 22:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kanake

ich bin autohändler, ich habe eine webseite. auf meiner webseite möchte ich meine autos präsentieren. ich suche ein gutes und einfaches script. welches würdet ihr empfehlen?

jubilee

Hallo !
Zitatauf meiner webseite möchte ich meine autos präsentieren. ich suche ein gutes und einfaches script. welches würdet ihr empfehlen?
Was soll das Script alles können.
Soll es die Autos nur präsentieren oder solte es weitere Funktionen haben ?
MfG
jubilee

kanake

das script soll ganz einfach sein. es soll nur die autos präsentieren. weitere extras wären erwünscht muss aber nicht sein

jubilee

Zitatweitere extras wären erwünscht muss aber nicht sein
Na, denn schreib doch mal auf, was Du noch gerne dazu hättest.
Dann schauen wir mal, was dem dann nahekommt.
MfG
jubilee

kanake

der interessante soll kontakt aufnehmen können. weitere extras möchte ich nicht.

wichtel9999

Zitat von: kanake am 05 Januar 2005, 22:54:18
der interessante soll kontakt aufnehmen können. weitere extras möchte ich nicht.

Geht es um Neu oder Gebrauchtwagen?
Weil das ist wegen der neuen Auszeichnungpflicht sehr wichtig?

Ich habe mal solche Module für Autohändler geschrieben, aber die müsste alle erst wieder an die neue Gesetzgebung angepasst werden.

Lieben Gruss

wichtel(9999)

kanake

das ist nur für gebrauchtwagen.. ich benutze keine phpnuke. ich benutze eigentlich gar keinen system. ich möchte einen einfachen php script

wichtel9999

Zitat von: kanake am 06 Januar 2005, 11:47:22
das ist nur für gebrauchtwagen.. ich benutze keine phpnuke. ich benutze eigentlich gar keinen system. ich möchte einen einfachen php script

Das ist schlecht, denn ich habe nur Module.

Vielleicht solltest Du dann mal bei Seiten wie script-archiv.com oder so suchen.

Lieben Gruss

wichtel(9999)