Letzte Forenbeiträge in den Accounts anzeigen

Begonnen von Liu-Kang, 04 Januar 2005, 13:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo!
Ich wollte nur mal nachfragen wie man die letzten eBoard Forenbeiträge eines Users in dessen Account anzeigen lassen kann.
Es sollte so sein, daß die Beiträge, die in versteckten Foren gemacht wurden, nicht in dieser Auflistung zu sehen sein sollten.
Ich benutze die mx_userfunction_option.php.
Vielen Dank für die Hilfe :)!

Liu-Kang


Musicman75

Versuchs mal hier mit:

OpenTable();

echo "<table width='100%'><tr><td><b>Die letzten 10 Foreneinträge von $uname:</b><br></td></tr><tr><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><ul>";

$result = sql_query("select pid, tid, message from ".$prefix."_eBoard_posts where author='$uname' order by pid DESC limit 0,10", $dbi);

if (sql_num_rows($result)>0){

while(list($pid, $tid, $message) = sql_fetch_row($result, $dbi)) {

if (sql_num_rows($result)>0){



$res = sql_query("select subject from ".$prefix."_eBoard_threads where tid='$tid'", $dbi);

list($title) = sql_fetch_row($res, $dbi);

echo "<li><a href=\"modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">".substr ($message, 0,50)."...</a> vom Beitrag: <a href=\"modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=$tid\">$title</a>";

}

}



}
echo"</ul></td></tr></table>";
CloseTable();
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Liu-Kang

Dankeschön :)! Aber da wird nichts angezeigt.
da steht nur "Die letzten Forenbeiträge von Usersoundso" und mehr nicht.

Musicman75

ca ab Zeile 773 fängt es so an: $result1 = sql_query("select tid

genauso kannst Du es dann für die Foren machen
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Liu-Kang

Also irgendwie kapiere ich das nicht so ganz. Bin wohl doch noch etwas unbefleckt was PHP angeht ;). Aber danke für den Tip :)!
Wenn ich den Code von Dir, Musicman, einfüge, dann erscheint nur bei einem User eine Forenliste und bei anderen nicht und in diesen aufgelisteten Beiträgen hat dieser eine User garnichts geschrieben.

Musicman75

Du musst natürlich den ganzen Code eingeben, genauso wie die schleife für die kommentare
und die Datenbanken, Felder etc anpassen.

Schick mir doch mal deine datei, dann schau ich mal ob ich das hinbekomme.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!