Regeln / AGBs akzeptieren bei Anmeldung

Begonnen von Liu-Kang, 19 Dezember 2004, 12:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-

Zitat von: Liu-Kang am 28 Dezember 2004, 12:04:12
Hmm... evtl. könnte man es ja auch so machen wie bei einigen anderen Foren oder Communities, daß man, bevor man zur Registrierungsformular kommt, eine Seite erscheint und der Button Akzeptieren, der sich am Ende der Regeln befindet, für 10 oder 20 Sekunden (muß man halt dann einstellen können) nicht anklickbar ist. Erst nachdem die Zeit abgelaufen ist kann er betätigt werden.
Nur so ein kleiner Vorschlag. das fällt für mich dann auch nicht mehr unter die Kategorie "zwingen".


Wäre IMHO die beste Lösung! Wird auch bei vielen Boards / Seiten so praktiziert.
Und die Frage nach Java, Javascript.. oder Variable hätte sich auch erledigt.. Denk ich zumindest mal!  8)

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Biker

Hm...hat jemand das Teilchen hier fertig oder weiter entwickelt?
...oder ist es einfach eingeschlafen?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Biker

@Henne

Danke!
Läuft das Modul auch unter 2.1a pro?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hm...ich überlege ja schon...aber da ich einiges geändert habe, und nicht weiß, was durch das update alles überschrieben wird, bin ich mir nicht sicher,ob ich es durchführen soll!?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

selin01

Habe einen Fehler gefunden in der User Reg:

Und zwar ist der Link zum Section Modul falsch.

....modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=xxx

....modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=xxx

wenn das s vor &op nicht drin ist, dann landet man auf der Startseite des Sections Moduls

Zeile bei mir 107