xForum und "prune"

Begonnen von webweib, 04 Mai 2002, 13:31:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webweib

Ich hab es schon mit der Suchfunktion versucht hier, kann aber nichts finden.

Wie ist das mit  aufräumen im Forum? Was muss man da eintragen? Ein Datum? Eine Anzahl Tage? Oder etwa wieder in Sekunden umrechnen?  :o

Micro

hmm.. gute Frage ...
Ich würds mit "Tagen" als ganz normale Zahl versuchen.

Wirklich ne gute Frage .. ich habs noch nicht benötigt ;o)

Mirko

DarkBoy

Hi
stimmt, wirklich gute Frage?  hab das mal gesehen aber nie benötigt oder ausprobiert, da es mir nie den sinn  gezeigt hat :) beiträge eines forums aufzuräumen :) aber werde das mal testen , bin ja neugierig

Hmmm - hab ich schon, kam irgendwie nicht so richtig was bei raus  :puzz

Räumt ihr denn nie eure Foren auf?  :o Lasst ihr immer alles drin? Ich habe ein ARCHIV und in das verschieben wir die alten Topics. Wenn die dann da ne Weile drin sind, werden die gelöscht.

Ich probier nochmal mit Tagen - hatte ich aber schon, ging irgendwie nicht so richtig  :puzz

webweib

Ooops - hatte gerade mal alle Cookies gelöscht - Sorry ... das war ich  :puzz

Habe nochmal alles versucht und komme leider zu keinem Ergebnis :mad:

Das Eingabefeld in der cp2.php sagt

 
Zitatinput type="text" name="days"  

Demnach muessten es ja Tage sein - geht aber nicht bei mir  :mad:

Weiter unten steht da dann noch
 
Zitatif($prunesubmit) {
$prunedate = time() - (86400*$days);

if($forumprune == _TEXTALL) {
$querythread = mysql_query("SELECT * FROM $table_threads WHERE lastpost <= '$prunedate'") or die(mysql_error());
} else {
$querythread = mysql_query("SELECT * FROM $table_threads WHERE lastpost <= '$prunedate' AND fid='$forumprune'") or die(mysql_error());
Habe auch mal versucht umzurechnen in Sekunden - also statt Tage dann Sekunden eingegeben - geht auch nicht  :cry

Ich wär sehr dankbar, wenn jemand das rausfinden könnte. Dadurch, dass das nicht geht ist nämlich im Moment mein   beliebtestes Forum das Archiv  :o Und alles einzeln per Hand rauslöschen möchte ich ja auch nicht.

Ich gedulde mich aber - keine Panik  :)

DarkBoy

Hi
 zur Frage: nein wir löschen HIER gar nichst im FOURM, schliesslich soll man ja alle Hilfe nachlesen können :D:D  aber wir werden uns dem Problem mal annehmen, habe mich ehrlich gesagt damit noch nie beschäftigt