Bewertungen für User

Begonnen von selin01, 26 November 2004, 18:42:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selin01

Hallo Leute, habe heute wieder eine tolle Idee gehabt  8)

Wie wäre es den ein Bewertungssystem zu haben, wo andere User einen bewerten können. Sowie hier im Forum oder ähnlich der Bewertungen bei Ebay, das man erkennen kann wie Nett jemand ist usw. Ich finde das als weibliche Userin immer nervig, wenn ich jemand anschreibe und der ein "assi" ist.

Ich hoffe ich versteht wie ich das meine...

eure Selin01  :-*

jubilee

Hum
ZitatIch finde das als weibliche Userin immer nervig, wenn ich jemand anschreibe und der ein "assi" ist.

Ich hoffe ich versteht wie ich das meine...
Lässt sich schwerlich missverstehen ;)

MfG
jubilee

smartmusic


Homicide

doch was würde ein Bewertungssystem wirklich bringen?

dann voten sich die "assis" gegenseitig hoch und du gerätst wieder an die gleiche Sorte  :)


NeMeSiSX2LC

Jupps wie es hier auch der fall ist;-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

ZitatJupps wie es hier auch der fall ist;-)
? ? ?

selin01

Also es war nur eine Idee und ich fand diese niht schlecht. Aber man kann auch immer alles schlecht reden oder gut. Man(n)  ;) sollte aber darüber gesprochen haben  :D

Es gibt immer Leute die irgendwas ausnutzen, aber deswegen darf man sich doch nicht entmutigen. Und ich finde grade die Bewertungen hier passen auch zum jeweiligen Poster. Leute die immer konstruktiv posten haben immer die meisten punkte. Sowas ist für das Eboard an sich auch nicht schlecht.

Ich finde aber man sollte die User dann auch nur eine Stimme geben lassen, wie bei Ebay zb. Dort kann man anhand der Bewertungen schauen, ob diese Person ehrlich ist und ein falsches Spiel spielt.

Ich bleibe bei meiner Idee und finde diese auch eigentlich Sinnvoll. Den grade deswegen, weil es viele Menschen gibt die unterschiedlich sind, sollte man wenigstens Ideen nicht Tod reden  ;)

Ich finde Modis/Admins sollten mehr tun können gegen Störenfriede. wie hier im Post beschrieben:http://board.pragmamx.de/index.php?topic=11599.0

BlackBoSs

ist keine schlechte idee was die selin01 da oben vorgeschlagen hat

selin01

Hat sich irgendjemand mal dedanken über sowas gemacht?  :)