MX Toolbar

Begonnen von _Gerry_, 04 September 2004, 21:30:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

^Klor wir können dir gerne eine bauen. Wirst Post bekommen

_Gerry_

Zitat@Gerry & Darkboy

War nicht böse gemeint, nur denke ich, dass die Leute, die sich auf maax ohne diese Tool-Bar nicht zurechtfinden, eigentlich nicht richtig auf dieser Seite sind!

Ich habe es so gemeint, dass man vergleichsweise auch einem Autofahrer mit 25 Jahren Fahrpraxis keine Anleitung in die Hand drückt, wo am Pkw die Reifen, der Motor, und der Tank sitzen!
Hier sind doch hauptsächlich Webmaster vertreten, und die sollten sich doch wohl auf maax zurecht finden, ohne einen "Wegweiser" zu benutzen!?

Ich kam mir ehrlich gesagt etwas veräppelt vor!

Grüßkes
Bernd

;) Schon klar, ich meinte es auch eher so:
Wenn ein User zB auf der Seite xy.de unterwegs ist und dann plötzlich auf die Idee kommt mal in sein GB auf maax-design.de zu schauen, oder schnell mal ins Forum gucken will.
So hat er nun die Links gleich im IE und braucht nicht viel umhersurfen! ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Ria

Hi,
*grööl* wer hat denn da meinen Schrieb ernst genommen :D  

Nur am Rande, ich habe natürlich "maax-design" im Firefox in der Symbolleiste.

Gruss Ria

tomcom

Wo ist eigentlich das Problem, eine Toolbar auch für Mozilla-Plattform zu bauen?
Gibt es nicht schon enorm viele Erweiterungen dafür - also muss da nicht irgendwo eine Entwicklungs-Plattform rumhängen???
Die Google-Bar gibts schon lange, kann man darauf nicht z.B. aufbauen?

_Gerry_

Zitat von: tomcom am 11 Oktober 2004, 23:34:30
Wo ist eigentlich das Problem, eine Toolbar auch für Mozilla-Plattform zu bauen?
Gibt es nicht schon enorm viele Erweiterungen dafür - also muss da nicht irgendwo eine Entwicklungs-Plattform rumhängen???
Die Google-Bar gibts schon lange, kann man darauf nicht z.B. aufbauen?

Auch Google bietet nur eine Toolbar für den Internet Explorer an!
Bislang hab ich noch keine Software gefunden mit der man sowas für Mozilla bewerkstelligen kann!
Leider.................
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

tomcom

Richtig! Offiziell gibt es von Google nur eine Toolbar für IE.
Aber geh mal auf die Erweiterungsseite für Mozilla. Da liegen mehrere Bars verschiedener Ausführungen rum.
Zu finden unter http://update.mozilla.org/extensions/
Sowas kriegt man doch nur hin, wenn es mindestens ein SDK oder eine Schnittstelle dafür gibt, oder?

Selkie

Mich würde mal interessieren, ob die Toolbar noch aktuell ist. Auch ich habe sehr großes Interesse daran, meinen Besucher solch eine Toolbar anzubieten! Wäre echt sehr Nett, wenn Ihr da mal was zu sagen könnt. Da ich leider gar kein Java kann, bin ich da auf externe Hilfe angewiesen!