MX Toolbar

Begonnen von _Gerry_, 04 September 2004, 21:30:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

_Gerry_

Was Google & Co können, das können wir schon lange!  ;)  

Ab sofort gibt es eine MX-Toolbar die das surfen auf maax noch einfacher macht.
So hat man immer einen Link im Internetexplorer um schnell mal bei uns vorbei zu schauen.
Aber nicht nur das, es sind auch andere Funktionen eingebaut.

Der einfachheitshalber habe ich euch einfach eine Seite ins Netz gestellt um sich das ganze mal anzusehen!

Zur Beschreibung

Zum Download

l.g.
Gerry

P.S.: Kritik ist übrigens erwünscht!!!! :D

[Editiert am 4/9/2004 von _Gerry_]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

_Gerry_

Falls sich schon jemand die Toolbar runter geladen hat, bitte nochmals,
den es hatte sich ein Fehler eingeschlichen!  :redhead:

Nun geht es aber.  ;)

l.g.
Gerry

Biker

Ähm...ist das jetzt ein Scherz?????

*grübel*

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Ria

:D  Hi,
Waaaahnsinn, endlich finde ich mich auf dieser Website zurecht!

Wo man vorher nie und nichts, rein gar nichts finden konnte, ist es jetzt ein Genuss endlich eine Benutzerführung in den Händen zu halten, die den absoluten, ultimativen Surf-Kick auf maaXdesign ermöglicht.

Auf dieses Tool haben wir alle Händeringend gewartet und wissen nun gar nicht mehr, wie wir vorher ohne dieses überhaupt existieren konnten!

Bravo, Bravo in unendlicher Faszination verbleibe ich in tiefster Bewunderung und mit vielfachem Gruss
Ria

Juliet

Geniale Idee - einziges Manko: Die Toolbar ist für IE - und wer nutzt den heut schon noch (alle IE Nutzer seien hiermit freundlich gegrüßt *wink*)? Ich nicht  :(  

DarkBoy

ZitatWo man vorher nie und nichts, rein gar nichts finden konnte,  
hm hier im forum? oder auf der site? ist ja etliches abgeschaltet worden.

Zitat- einziges Manko: Die Toolbar ist für IE - und wer nutzt den heut schon noch (alle IE Nutzer seien hiermit freundlich gegrüßt *wink*)? Ich nicht
Ganz meine Meinung

ZitatÄhm...ist das jetzt ein Scherz?????
Wie du meinen das *

xyox2

95% aller User mindestens nutzen IE

MikePapa

95%?
Worauf stützt sich diese Aussage?

xyox2

die 95% auf die IE-Nutzer, schau die mal einige WEB-Statistiken an, da ist 95% noch sehr vorsichtig.

Gruss Steffen

[Editiert am 5/9/2004 von xyox2]

MikePapa

Ich habe mehrere Statistiken und im Moment sind 85% der Besucher meiner Seite IE-Nutzer, Tendenz allerdings sinkend!

Die Zeiten, in denen nur Netscape als Alternative galt, sind glücklicherweise vorbei.

Zurück zum Thema: Die Idee und natürlich auch die Umsetzung mit der Toolbar finde ich auch sehr gut. Angesichts der immer noch hohen Anzahl an IE-Usern sicher auch eine Bereicherung... wobei ich den ein oder anderen damit vermutlich wieder Richtung IE "zwingen" würde.
Trotzdem:  :thumbup:  

_Gerry_

ZitatÄhm...ist das jetzt ein Scherz?????

*grübel*

Gruß
Bernd
Wie darf (soll) man dies verstehen??

ZitatWo man vorher nie und nichts, rein gar nichts finden konnte, ist es jetzt ein Genuss endlich eine Benutzerführung in den Händen zu halten, die den absoluten, ultimativen Surf-Kick auf maaXdesign ermöglicht.
Naja so schlimm war es ohne die Toolbar ja auch wieder nicht! ;)

ZitatGeniale Idee - einziges Manko: Die Toolbar ist für IE - und wer nutzt den heut schon noch (alle IE Nutzer seien hiermit freundlich gegrüßt *wink*)? Ich nicht
Ja leider funktioniert die Toolbar nur mit dem IE,
bin jedoch schon auf Softwaresuche, damit man dies auch für andere Browser ermöglichen könnte.
Leider habe ich bislang noch nicht diesbezüglich gefunden!

ZitatZurück zum Thema: Die Idee und natürlich auch die Umsetzung mit der Toolbar finde ich auch sehr gut. Angesichts der immer noch hohen Anzahl an IE-Usern sicher auch eine Bereicherung... wobei ich den ein oder anderen damit vermutlich wieder Richtung IE "zwingen" würde.
Naja ob sich User zu etwas zwingen lassen sei dahin gestellt!
 :D

MikePapa

Andi

Zitat95% aller User mindestens nutzen IE
soviele bedauernswerte Leute, die nicht wissen, dass der ie nur noch Müll ist, im Vergleich zu Mozilla/Firefox....
schön´s Grüssle, Andi

L1nuX3r

stimmt.... ewigst verbuggt. ich nutze auch unter linux eigentlich nur firefox. is einfach das beste ;)

xyox2

da haste sicher recht, aber da kann ich auch nix dafür :)

Juliet

Laut meiner Webstatistik nutzen gerade mal 75% den IE ...  vor einigen Monaten waren es noch bedeutend mehr ...

xyox2

Ja, glaub ich gern. Denn zb: hier auf maax  tummeln sich ja in der regen auch nur admins von WEB-Sites, ich meite ja auch die nicht kleine Gruppe des normalen Users ( mit über 85% IE )  , also alle die die froh sind das ihr WIN am naechsten Tag noch läuft :)

NeMeSiSX2LC

Zitat
Zitat95% aller User mindestens nutzen IE
soviele bedauernswerte Leute, die nicht wissen, dass der ie nur noch Müll ist, im Vergleich zu Mozilla/Firefox....

Was willste dran ändern?? Benutz selbst denn IE noch überwiegend.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Biker

Also bei mir sind 94.53 % IE-Nutzer, und nur verschwindende 0.644 % Mozarella-User!
 :D  :D  :D

@Gerry & Darkboy

War nicht böse gemeint, nur denke ich, dass die Leute, die sich auf maax ohne diese Tool-Bar nicht zurechtfinden, eigentlich nicht richtig auf dieser Seite sind!

Ich habe es so gemeint, dass man vergleichsweise auch einem Autofahrer mit 25 Jahren Fahrpraxis keine Anleitung in die Hand drückt, wo am Pkw die Reifen, der Motor, und der Tank sitzen!
Hier sind doch hauptsächlich Webmaster vertreten, und die sollten sich doch wohl auf maax zurecht finden, ohne einen "Wegweiser" zu benutzen!?

Ich kam mir ehrlich gesagt etwas veräppelt vor!

Grüßkes
Bernd

[Editiert am 6/9/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Musicman75

Hallo,

ist es vielleicht möglich, das man solch eine ToolBar auch für andere Seiten bekommt, auf denen das vkpMx läuft?
Bitte kontaktiere mich doch per mail deswegen.

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!