Theme verändern ?

Begonnen von BlackBoSs, 05 Dezember 2004, 10:50:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBoSs

Hi Leute
kan mann bei einem Theme bei den blöcken wo drauf steht "Downloads, Links, Suche, Forum" halt stat die links buttons einsetzen ?
und die blöcke nicht getrennt anzeigen sondern das alles nur in einem block angezeigt werden und das ich stat die links buttons einsetzen kann ?

Bild Beispiel

Andi

Jop, das geht :)

da müsste irgendwo in der Funktion themesidebox() ein <br> Tag entfernt werden. Wo, kann man nur sagen, wenn man das Theme hat...
Aber ist ja schon in Arbeit oder?
http://phpnuke-community.de/thread.php?threadid=7215&boardid=43
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

ich weiss nocht nicht ganz ob das in arbeit ist ich wollte aus sicherheit hier auch fragen da ich ein vkpmx 2.1a benutze..
@t tora: könnte man das auch so machen also das ich nen html block erstelle nach geschmack und das mit hilfer einer generator zu php umändere und das dan ins /www/html/blocks/ reinhaue .. würde es dann auch funktionieren ?

Musicman75

#3
wenn du die 2.1a benutzt hast du doch den theme-engine mit drin

So ist der normale code:

<!-- START blocks_left_loop -->
            <!-- START block_left -->
         <table width="160" height="100" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
   <tr>
      <td style="background-image:url(images/blocks_01.gif); OVERFLOW: hidden; WIDTH: 150px; PADDING-LEFT: 5px; PADDING-TOP: 0px;" width="160" height="29" alt=""><strong>{BLOCK_TITLE}</strong></td>
   </tr>
   <tr>
      <td style="background-image:url(images/blocks_02.gif); OVERFLOW: hidden; WIDTH: 150px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-BOTTOM: 8px; max-width: 150px;" width="160" height="64" alt="">{BLOCK_CONTENT}</td>
   </tr>
   <tr>
      <td style="background-image:url(images/blocks_03.gif)" width="160" height="7" alt=""></td>
   </tr>
</table>

            <!-- END block_left -->
            <!-- END blocks_left_loop -->



Wenn Du jetzt die table befehle aus dem loop raus nimmst, hast du die blöcke aller in einer tabelle.

Wenn Du buttons einsetzen willst, geht das eigentlich genause, dann machst Du dir Deinen blöck inkl. aller links komplett selber
und setzt den einfach in das theme ein. und den loop mit den anderen blöcken erst da drunter. oder halt wie du oben schon gesagt hattest einen erstellen und in /blocks speichern.

ist aber nicht getestet.

gruß
steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!