Thread trennen geht nicht / Keine Berechtigung als Admin

Begonnen von Biker, 26 November 2004, 21:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Hallo,

ich habe soeben festegestellt, dass ich plötzlich (erstmals nach dem Update auf 2.1a!) keine Threads mehr trennen kann, also dass ich aus einem vorhandenen Postings kein neues Thema mehr erstellen kann.

Wenn ich auf "Hier klicken, um aus dieser Antwort ein eigenes Topic zu erstellen." klicke, öffnet sich ein neues Browserfenster, und obwohl ich als Admin eingeloggt bin, wird mir dort angezeigt:

Biker Unity -> DAS Webportal für Biker/innen: Zugriff verweigert
Du bist im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich.

Du kannst Dich kostenfrei registrieren, indem Du hier klickst,
anschliessend hast Du uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich.
Danke.

Habe schon alles mögliche in den Einstellungen versucht, aber noch keine Lösung gefunden!?

Die Verknüpfung in diesem Beispiel sah so aus:

http://www.biker-unity.de/modules.php?name=eBoard&file=post.newtopic&previewpost=true&subject=&message=Da fällt mir ein ist schon jemand von euch zum Fischmarkt in Hamburg gewesen  :question:  Das ist auch sehr Interessant,wär das nicht auch mal eine Reise wert :note:   :question:  Was meint ihr dazu.GrußMarvel&posticon=smilies/achtung.gif&fid=41&username=Der-Soeldner&postauthor=marvelino&postdateline=1101497977

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

DarkBoy

Hm, mach mal Board sichtbar. will mich net anmelden um das mal zu sehen oder verpass mir einen Zugang mit Forumsrechten, dann kann man gleich schauen.

Biker

Biker

DarkBoy

Puh.... stehe ratlos davor und finde nichts. Aber ich schaue weiter. Sende mir mal dein Forum mit DUMB wenn es geht an mich

Biker

Biker

Hi Darkboy,
ich habe ebenfalls bei mir weiter gesucht, und bin auch zu keinem Ergebnis gekommen.

Das seltsame ist, dass es bei anderen Postings funktioniert, nur in einem Forum (Bla Bla) nicht.....obwohl die Einstellungen die gleichen sind, wie in den anderen Foren...seltsam!?!?

Gruß
Bernd

Hexenhaus

Hallo DarkBoy,

bei uns ist es dasselbe Problem.
Haben die MX Pro-Version und können ebenfalls keine Threads mehr trennen.

Biker

Wie sieht es aus, hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich kann den Fehler nicht finden!