spchat profil ausblenden....

Begonnen von hannover-jung, 25 November 2004, 20:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hannover-jung

tja ich mal wieder...  :D

kann mir einer helfen... möchte gern das profil beim spchat ausblenden oder besser noch mit dem normalen userinfoprofil verknüpfen...

das gleiche dann auch noch mal im forum..... warum ein ein user drei verschiendene profile haben... 

NeMeSiSX2LC

Du ich würde das mit dem SP lassen der wird auf langer sicht deinen Speed schwer runter ziehen.
Benutzt lieber einen IRC Client
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

hannover-jung

hhm würd aber gern im forum das man direkt dann zum userprofil kommt...

Biker

Ich weiß ja nicht, wie oft Dein Chat genutzt wird....aber wenn es nicht so oft und viel ist, kannste ruhig beim sp bleiben!
Ich benutze den auch, und da gab es noch keine Speed-Probs.

Ich weiß allerdings nicht, was Du mit Profil meinst???
Wenn Du im SP auf den Namen klickst, dann hast Du doch die Flüsterfunktion...und kein Profil!?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

hannover-jung

hi,
dann scheinst du wohl ne andere version zu haben.... also wenn ich auf den namen klicken... dann geht ein kleines untermenü auf wo du dann auch auf userprofil klicken kannst. Und dann geht ein neues fenster auf mit einem extra profil....

lausbub

Hallo, habe das gleiche Prob mit dem SP Chat. würde auch gerne das Hauptprofil mit dem vom SP Chat verknüpfen.
Kann da mir jemand weiter helfen???

Gruß
Thorsten :'(
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

RiotheRat

ZitatKann da mir jemand weiter helfen???

Sicherlich die Autoren vom SP-Chat  ;) Denn die sollten Ihr Add-On besser kennen als wir ... wir müssten das auch erstmal installieren und dann durchgucken welche Funktion wann - wo - was  macht ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

lausbub

Hi
Hab es am 05.02. bei spchat.org gepostet, bisher leider noch keine Antwort!!!

Sobald ich eine Antwort die uns bei diesem Prob weiter bringt erhalte, werde ich euch hier bescheid sagen!!!

Gruß

Thorsten ???
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12