User sperren aus YA herraus

Begonnen von selin01, 25 November 2004, 18:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selin01

Hallo liebe Leute,

kennt jemand von euch eine Erweiterung für YA wo man User sperren kann zb nur IP oder den Account als verwarnung.
Also wenn jemand beleidigend wird oder sich daneben verhält, das man diesen dann für 24std sperren kann oder jenachdem.
So ein Button für unerfahrene Moderatoren, wo diese jediglich drauf klicken, dann ein menü erscheint, wo folgendes stehen könnte.

User Sperren

24std, 2 tage, 1 Woche

Dieser User sollte dann eine Mail bekommen, wo drin steht das sein Account in 24 Std zb wieder zugänglich ist.

Ist sowas realisierbar?

eure Selin01  :-*

selin01

Ich habe grad gesehen, das es hier ium Forum ja sowas auch schon gibt.

Moderator informieren   IP: 80.112.230.123 

Das könnte dann auch wiefolgt ausschauen.

Moderator informieren: Der User kann in einem Formular eine Mail an den Admin schreiben, wo der User Name des Melders und der Name des User, aus dem Profil auf den Link geklickt wurde, übernohmen werden. Der User kann dann eine beschwerde schreiben an die Moderatorin zb. die sich dann der Sache annimt.

Und mit klick auf den IP dingens, wird die IP in die Bann IP aufgenommen, was ja schon im Administration Menü aufgeführt ist.

Ich finde, man sollte mehr auf einige Bedürfnisse eingehen, die dem Schutz der netten User zugute kommt und hilft die Störer das Leben schwer zu machen.

Sowas wäre doch für das YA auch sehr sinnvoll oder was meint ihr dazu?

eure Selin01  :-*

BlackBoSs

Selin ich finde deine ideen wunderbar aber ich weiss nicht ob da jemand bereit ist sowas zu basteln .. also wenn ich wirklich mit php gut umgehn könnte würde ich es versuchen .. aber warten wir mal ab was die anderen für ideen bzw. was sie dazu sagen
mfg Elvan