SMF-Board für vkpMx/pragmaMx ?

Begonnen von Biker, 20 November 2004, 00:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Also mich würde jetzt vielmehr interessieren, wie ich dieses geile Teilchen (SMF 1.0 RC2.) ins 2.1a integrieren kann....denn es gibt ja eine eigene User-Tabelle....eigene Points....eigene PMs....usw. usw.

Ist es nun beabsichtigt, dass dieses Board als Modul fürs Pragma kommt?

Oder fürs 2.1a?

Ich wäre sehr daran interessiert, denn es bietet ja wesentlich mehr, als das eBoard!

Gruß
Bernd
...der sich mittlerweile an dieses Teilchen gewöhnt hat, und wieder öfter hier zu sehen ist!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Moin :)

ZitatIst es nun beabsichtigt, dass dieses Board als Modul fürs Pragma kommt?
Oder fürs 2.1a?

Für das 2.1.a wahrscheinlich nicht, weil die Gruppenverwaltungen nicht zueinander passen.
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hi Andi,
danke für Deine Antwort,.....dann warte ich mal aufs Pragma! ;)
Die Möglichkeiten dieses Boards hier, und vor allem die Optik gefallen mir nämlich sehr gut!

Gruß
Bernd ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

ZitatDie Möglichkeiten dieses Boards hier, und vor allem die Optik gefallen mir nämlich sehr gut!

Jop, uns auch, deshalb haben wir ja sogar den Bruch zu unserem eigenen eBoard gemacht und nehmen die Unanehmlichkeiten der doppelten Useranmeldung in Kauf...
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hi Andi,
Könntest Du mir sagen, wie Ihr das mit den Usern gemacht habt....ich meine, habt Ihr ein Skript, um die User aus der nuke_users in die Tabelle des SMF-Boards zu "kopieren"?
Wäre ja der Hammer, wenn man jeden dort einzeln eingeben müsste!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Klar, kann ich ;)

Für das SMF-Board gab es bereits einen Konverter für das (stand-allone) XMB-Forum.
Da das eBoard relativ verwand mit diesem Forum ist, habe ich diesen Konverter für das eBoard angepasst.

Mit dem Konverter kann man ein komplettes eBoard mit allen Threads, Posts, Usern und sonstigen Daten in das SMF-Board konvertieren. Das Teil hat zwar das maax-design eBoard komplett und fast fehlerfrei konvertiert, aber ob das auch mit anderen eBoards so reibungslos funktioniert kann ich i.M. noch nicht sagen...
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hi Andi,
wärst Du auch so großzügig, und würdest mir diesen Konverter als Download / per Email zur Verfügung stellen? ;)

Wäre ich Dir sehr dankbar für!;)

LG
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

jogi24

hi

@ Tora

auch ich bin an diesem converter interessiert   :P

--helmi-

Zitat von: Snow2002 am 22 Oktober 2004, 10:51:28
Hui...Also ich hatte nun etwas länger keine Zeit mir die Neuerungen hier anzusehen.
Also zumindest ist es eine deutliche Veränderung. Für mindestens ein Projekt von uns stellt sich mir aber ernsthaft die Frage, ob eine Aktualisierung von Vorteil wäre. Ich sehe jetzt schon Hunderte von Anfragen, wo denn die Online-Liste ist, wenn man im Forum ist. Und wo die Bildergalerien usw usw. Ich persönlich mag das "alte" System, mit den Blöcken! Die ganzen User haben sich ebenfalls daran gewöhnt. Ich fand es nicht störend, neben dem Forum auch die üblichen Blöcke zu sehen. Vor allem finde ich es sehr benutzerfreundlich, wenn man per einfachem Klick in andere Bereiche kommt (zum Beispiel Bildergalerien). Ich denke Communities, die jetzt nicht das Forum so im Vordergrund haben wie es z.B. hier der Fall ist, werden zum Teil etwas unglücklich sein.
Auch sind irgendwie zu viele Funktionen im Forum aktiv. Das Forum ansich ist schon sehr leistungsstark und erinnert mich arg an das Woltlab Burningboard, welches sich für reine Foren-Portale auch super eignet. Naja, ich werde jedenfalls erstmal abwarten und Tee trinken ;-) Trotzdem Hut ab vor der ganzen Arbeit, die hinter diesem Projekt steckt!


Hi...

IMHO werden die Jungs uns Usern sicherlich die Wahl lassen, ob wir das Board  nun letztendlich in "Fullscreen" ohne Blöcke, oder in "Smalscreen mit Blöcken"  laufen lassen wollen.. ;D  Oder..?

IMHO ist das WBB nicht nur für reine Forencommunities DER Bringer.. und viele Funktionen verniss(t)e ich schon lange im eBoard..! Und wer meint, ER bräuchte dieses oder jenes nicht.. nun.. der braucht es ja auch nicht aktivieren..!  ;D 8)  Also ich würde eine integration dieses Boards sehr begrüssen! Natürlich nur, wenn man es dann auch wirklich auch in "Smalscreen mit beliebigen Blöcken"  laufen wird..  :P

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

BowlingX

:D..immer mit der Ruhe..Andi ist sicher kein D-Zug ;)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Andi

#11
Moin Jogi u. Biker :)

sagen wir es mal so.....

Der Konverter macht (noch) keine 100% ige Arbeit bzw. die Funktion kann ich nicht 100% garantieren.
Da ihr ja aber beide zum "risikofreudigen" Betatesterteam gehört, könnt ihr den Konverter gerne testen.

@all Other's
Nein, i.M. nur die Betatester.....


PS
Habe den ursprünglichen thread geteilt ;)
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hi

@ Tora

danke für dein vertrauen  :P

kommt der dann per mail, oder wo ist er zu haben ??

Andi

Achso....

Jo, den packe ich dann in die Downloads für die Betatester im Bugtracker.
schön´s Grüssle, Andi

jogi24


Biker

@BowlingX

Lieber Kai, ich wollte den alten Mann ja nicht hetzen, nur mal nachfragen, weil man(n) ja auch mal etwas übersehen kann!;)

@Andi
Vielen Dank!
SPITZE!!!!


Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

NeMeSiSX2LC

Goil gleich mal ziehen:-)

NACHTRAG:Wenn er drin ist
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Biker

jo....mei....na wenn er halt drin isss! *ggg*

;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Snow2002

Zitat von: Tora am 24 November 2004, 06:44:09
@all Other's
Nein, i.M. nur die Betatester.....

:'( grummel...hätte das Teil auch gerne! Naja, obs denn funktioniert oder auch nicht, können die "Betas" ja mal hier rein posten! Würde mich sehr interessieren da ich das Forum inzwischen doch ganz nett finde! (Natürlich bleibt das Burning Board mein Favourit)
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Andi

Moin :)

frisch zum neuen Jahr....

Hier mal eine erste Preview-Version des SMF-Mx ports:

http://demo.pragmamx.org/

Adminlogin: Tester/test
Userlogin: tester/test (gross/kleinschreibung beachten)

Könnt ja mal schön durchtesten, aber macht keinen Blödsinn....  8)


So, nen guten Rutsch, gelle....
schön´s Grüssle, Andi