vkp-bluestyle von shiba-design bearbeiten

Begonnen von gabin, 11 November 2004, 12:32:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

 >:( Hi allesamt,

wer kann mir helfen!
Ich möchte nämlich wissen, wo ich die Datei von "vkp-bluestyle" finden kann,
damit ich meinen Banner anstatt "vkpMx 2.1.a - Banner" setzen kann.

Danke

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

henne

im Pfad themes\mx-bluestyle\images\templates gibt es eine zip Datei (logo.psd.zip) in der das editierbare Logo liegt.

allerdings benötigst du dafür Photoshop oder Fireworks oder ein anderes Grafikprogramm das psd Dateien öffnen kann.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gabin

 :) Hi henne,

Photoshop-02 steht mir erst nächste Woche zur Verfügung.

Ich habe deinen Vorschag so verstanden:

Ich öffne die logo.psd.zip Datei, bearbeite ich sie, und danach wenn ich richtig verstanden habe,
packe ich sie wieder mit winzip ein und lade ich sie wieder auf dem Server. oder!

wenn richtig, dann bitte noch eine Frage:

ich habe einen Banner auf "Seitenblock rechts" von "vkp-bluestyle" gesetzt,
und nach dem ich die ganze Aktion gespeichert habe, ist der Banner nirgendwo zu sehen

Welche Einstellung habe ich übersehen?


Danke

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

henne

Zitatch öffne die logo.psd.zip Datei, bearbeite ich sie, und danach wenn ich richtig verstanden habe,
packe ich sie wieder mit winzip ein und lade ich sie wieder auf dem Server. oder!

nöö das bearbeitete Logo mußt Du dann im Ordner images unter logo.gif abspeichern.
Zitat
ich habe einen Banner auf "Seitenblock rechts" von "vkp-bluestyle" gesetzt,
und nach dem ich die ganze Aktion gespeichert habe, ist der Banner nirgendwo zu sehen

hast du das Banner Modul aktiviert und unter Einstellungen die Banner aktiviert ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gabin

 >:( Hi,

ich habe beide Einstellungen aktiviert gehabt und hat es trotzdem noch nicht geklappt.

Was könnte ich noch übersehen haben?

Danke

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Hi  >:( allesamt im Raum,

wer kann mir helfen!

ich möchte Global die Farbe aller Texte von

"vkpMx 2.1. Pro"[momentan Schwarz] ändern.

Wer kann mir bitte sagen, wo die Urquelle für alle Texte in "vkpMx 2.1. Pro" sind,
und unter welchen Namen?

Vielen Dank

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
Die "Urquelle" ist im jeweiligen Theme im Unterordner style und dort in der style.php.
Bzw. im Themeordner die style.css
Alles was dort nicht definiert ist, ist entweder hardgecodet oder auf Standardeinstellung.
MfG
jubilee

gabin

Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.