Informationen über neue Versionen

Begonnen von itos, 10 November 2004, 23:34:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

itos

Nabend,

ich bin nicht sicher, ob die Frage hier richtig steht....

Seit langer Zeit betreibe ich eBoard Foren ohne zicken und macken (bin da richtig zufrieden)
Mich würde interessieren, ob es weitere Entwicklungen in diesem Bereich gibt?
Versionen die auf VKP - Nuke laufen, andere Optionen bieten?
KAnn man noch sogennante prof. Versionen kaufen (ohne Link Footer)

Danke für Infos
Ti

Andi

Hi Itos :)

das eBoard wird höchstwahrscheinlich nicht mehr (von uns) weiterentwickelt. Es gibt demnächst noch ein kleines Fixpack welches kleinere Sicherheitsmängel behebt.

Die pro-Version gibt es nicht mehr zu kaufen.

Wenn es funktioniert, werden wir das SMF-Board für pragmaMx (nicht nuke) portieren.
schön´s Grüssle, Andi

Deinhard

hi Tora, warum gibt es die professionelle Variante nicht mehr. Irgendwie stört mich das powered by oben im Kopf rein optisch. 

Andi

Hi :)

Naja, zu der pro-Version gehört ja nicht nur der "nicht angezeigte Copyrighthinweis" sondern auch etwas erweiterter Support und eine gewisse Updatesicherung.

Da wir für das eBoard in Zukunft beides nicht mehr garantieren können, lässt es unser Ego nicht zu, diese Version weiterhin zu verkaufen.
schön´s Grüssle, Andi

Deinhard

würdest du es mir trotzdem verkaufen wollen?? - meinetwegen kann der Werbelink auch unten stehen - dass ist nicht mein Problem :) kann ich dir eine PN schreiben - dabei geht es um eine Sache, die mir bei eboard als auch bei einem anderen forum aufgefallen ist.

jogi24

hi

@ Tora

Zitat von: Tora am 23 November 2004, 07:47:20
Hi :)

Da wir für das eBoard in Zukunft beides nicht mehr garantieren können, lässt es unser Ego nicht zu, diese Version weiterhin zu verkaufen.

diese entscheidung ist aber erst nach dem 16.september gefallen, oder  ???

DarkBoy

ja ist sie und man kann noch über direkte ansprache eeine pro version haben. Den support gibt es natürlich weiterhin. es wird nur keine schriftliche "werbung" für die pro geben. alles dazu wurde entfernt

selin01

was kostet die pro version? ich habe interesse ...

onkel