Module mxcredit....

Begonnen von GMS2K, 01 November 2004, 16:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

GMS2K

Moin !

Ã,,hm, bin ich doof ?

Seit die Pro Testphase abgelaufen ist steht im Footer zusätzlich der Copyright Hinweis Diese Webseite basiert auf vkpMx 2.1.a Š,
was ja auch ganz ok, is, nur, wenn schon dann sollte das auch funktionieren, klick ich nämlich darauf dann kommt Error 404,
Seite nicht gefunden, bei nährerem Recherchieren seh ich dann das im Ordner modules gar kein Module "mxcredit" exisitiert !
Dann hab ich in meine orginal Files geschaut, also vkmx_base_v003 und vkmx_addon_v002 und tatsächlich, KEIN Modul mxcredits dabei.
Habt IHR da was vergessen oder bin ICH irgendwie zu doof ?

Greetz
Georg
~ reboot caused by senseless M$ Products ~

GMS2K

ah, hab´s

durch das Einbinden von bbtonuke hat´s mir die modules.php überschrieben.
Hab einfach die orginal modules.php wieder hochgeladen, nu passt dat.

Sorry

Georg
~ reboot caused by senseless M$ Products ~

Andi

Hi :)

wollt's gerade schreiben, das Modul "mxcredit" existiert nicht als Modul, sondern wird aus den Systemdateien ausgelesen.

Was anderes, dieses bbToNuke, welche Version ist das und wo bekommt man die?
Funktioniert das Teil im vkpMx?

Bisher sind wir alle davon ausgegangen, dass sich dieser nuk-Port nicht mit dem vkpMx verträgt.
schön´s Grüssle, Andi

GMS2K

#3
Zitat von: Tora am 01 November 2004, 17:08:58
Hi :)

wollt's gerade schreiben, das Modul "mxcredit" existiert nicht als Modul, sondern wird aus den Systemdateien ausgelesen.

Was anderes, dieses bbToNuke, welche Version ist das und wo bekommt man die?
Funktioniert das Teil im vkpMx?

Bisher sind wir alle davon ausgegangen, dass sich dieser nuk-Port nicht mit dem vkpMx verträgt.

Das ist die Version von Tom Nitzschner, gibt´s mittlerweile auf http://www.nukeresources.com/
Version phpBB port 2.0.6 beta1

Einige Dinge habe ich ändern müssen, hauptsächlich links zu modulen, vieles von kosmetischer Natur,
ansonsten ging das ganze relativ problemlos, einfach auf die Fehlermeldungen warten und das ganze dann
Stück für Stück nacharbeiten :-)
Es ist aber noch relativ bugi, Nur bekommt man das unter normalen Betriebsbedingungen nicht mit.

Anzusehen bei mir unter http://www.e30familie.info

Und warum die linken Blöcke weg sind haben wir ja schon durchgekaut :-)

Georg
~ reboot caused by senseless M$ Products ~

Andi

Jop, das sieht ja schonmal gut aus, Suppi.  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

GMS2K

Danke  :)

Interessant wird jetzt die Avatar Upload Funktion. Bisher ist es so das im Your_Account die User keine Avatare uploaden
können, dafür aber im phpBB2 Profil, dieser Avatar wird allerdings in die Userinfo, bzw Ypur_Account übernommen, somit
hat jeder User im Forum und im Portal selber den selben Avatar, so wie ja auch die Userdaten identisch sind.
Nun aber versuche ich das so hinzubekommen das auch im Kontrollcenter die Avatar Upload Funktion bereitgestellt wird.
Mal sehen ob das funzt  ;)

Georg
~ reboot caused by senseless M$ Products ~