Farenheit 9/11

Begonnen von Future, 01 November 2004, 13:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Future

Hey Ihr,

Wer es noch nicht weiss, heute um 20:15 läuft auf ProSieben die Doku Farenheit 9/11 von Michael Moore. Wer sie noch nicht gesehen sollte sie sich unbedingt anschauen. Hat zwar nichts mit PHP oder sonstigem zu tun ;) aber ist echt zu empfehlen.

Beste Grüße
Kai

der_luecke

Toll, dann kann man nachts nicht schlafen, weil man wieder sauer ist. Ging  mir bei der letzten Doku über die Bushs auch, lief auf Arte und ARD.
Wenn man bedenkt, dass gerade PRO7 diese Doku zeigt, heisst das nur, dass die Welt um Amiland herum eine Scheissangst hat.

Wann war Halloween?

Die letzten vier Jahre
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

_Gerry_

Also der Film selbst hat eigentlich nur das bestätigt was ich mir bereits über Bush gedacht hatte!

Sicher, Michael Moore wird einwenig übertrieben haben, aber auch wenn man 15% abzieht ist es noch immer schockierent.
Vorallem wenn man die Verhältnisse von der Familie Bush mit der Familie Bin Laden kennt.

Bin schon auf das Wahlergebniss gespannt!
::)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

NeMeSiSX2LC

Wieso auf die Wahlergebnisse?? Bush bescheisst eh wieder;-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Homicide

verdammt!!!
nun weiß ich wofür der Knoten im Taschentuch war :)

also doch wieder runterladen das filmchen

NeMeSiSX2LC

Kommt morgen auf Sat1 nochmal
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

ZitatSicher, Michael Moore wird einwenig übertrieben haben
Hmmmm .....
Normalerweise recherchiert der Moore eigentlich recht gründlich.
Nur das er das alles mit reichlich Sarkasmus würzt, heisst noch nicht das er übertrieben hat....
MfG
jubilee

deepsleep

Auf jeden Fall sind alle seine Docus der Hammer. Nicht zuletzt deshalb, weil meine Vorurteile bezüglich der Amis dadurch immer wieder bestätigt werden. (Sind es somit keine Vorurteile mehr?)

So oder so hat der Mann enormen Mut, dass muss man im lassen.  So wie der immer wieder an die Leute heran tritt.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams