weitere Bilder im header

Begonnen von dionarakco, 31 Oktober 2004, 16:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dionarakco

kann man im header neben dem logo weitere Bilder anzeigen?  :D

henne

klar kann man aber ein bissel genauer müßtest Du schon beschreiben was Du machen willst ;D
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

dionarakco

ich will von diesen Bildern links setzen auf irgendein wichtigen inhalt, ein artikel oder kategorie  -  wie auch schon von den Blocks. weil es unter der Fülle der Artikel einpaar gibt die wichtiger sind und schlecht gefunden werden, nur von jemand gefunden werden, der auch extra sucht - und ich will ja das wichtigste im vordergrund haben, das bringt die neuen leser eher dazu noch andere artikel zu lesen.

und man kann nat. auch als werbungbanner benutzen   

das ist zwar manuell, aber läßt dafür das design besser kontrollieren

henne

hmm du kannst Dir den Header gestalten wie Du willst. Welches Theme verwendest Du ? So ganz verstehe ich Dein Anliegen immer noch nicht.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

dionarakco

bluestyle

- anwendungsbeispiel: ein bild kündet davon, hier ist das beste user-artikel, das bild fertige ich manuell an, gif, jpg, oder flash, und per klick geht es zu diesem artikel.  das Bild muss neben dem Logo im header  und evtl. noch ein nächstes., nächstes.  abstand zw. Bildern muss man einstellen können.  den link werde ich später manuell abändern auf ein anderes artikel - sowas. 

Musicman75

das machst du in der theme.php
bilder einfügen und link setzten und fertig, das hat doch nichts mit
modulen oder so zu tun.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!