Feedbackformular umändern

Begonnen von Olmos, 28 Oktober 2004, 22:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Olmos

Hallo,

möchte meine Internetseite www.tammingaburg.de erweitern und ein Abgeändertes Feedbackformular zusätzkich einsetzen. Mitglieder aus dem Verein sollen hier Adressänderungen bekanntgeben können, falls diese umgezogen sind.

Es sollen Felder mit Vornamen, Name, Anschrift, Telef & Handy Nr. vorhanden sein. Vieleicht noch ein kl. Kommentarfeld

Habe das Feedback - Modul gefunden doch alle Ergebnisse mittels Texteditor das modul selber zu editieren scheitern.

Hat jemand vieleicht eine Idee bzw. eine kl. Erklärung zu diesem Modul?

Danke im voraus.


Cu Olmos

Andi

Hi Olmos :)

haste mal bei warpspeed gesucht, ob es das nicht schon gibt?

Oder hier das RTR-Feedbackmodul:
http://www.liky.de/Downloadz/
schön´s Grüssle, Andi

gabin

Hi  :D allesamt,

Wie kann ich verhindern, dass beim Aufruf des Feedback Formular meine e-Mail Adresse nicht erscheint?
Das möchte ich verhindert, weill ich gerade nicht der einzige bin, der den Computer bedient!

Diese Problem habe ich beim folgenden Domain:  koeselverlag  .  gabin  . de

Danke
Gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
A: Welches Feedbackformular ? Das integriete vom MX, das von Rio oder das neuen Feedbackformular aus den Downloads ?
B:
ZitatWie kann ich verhindern, dass beim Aufruf des Feedback Formular meine e-Mail Adresse nicht erscheint?
Du möchtest also das die E-Mail-Adresse erscheint ? Oder ist das jetzt ein Schreibfehler ?

MfG
jubilee

gabin

Hi  :D,

Das integrierte MX.
Ich habe den vkpMx 1.2.a. Pro Zend heruntergeladen!
Und kenne nicht das Feedback formular von Ria!

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Hi,

ich möchte nicht, dass die e-Maul Adresse des Webmaster auf dem Feld e-mail Adresse erscheint!
Es soll ein leeres Formular erscheinen, ich meine alle Felder sollen blank sein!

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
Der Name und die E-Mail Adresse die Du siehst, sind nur die vom Webmaster, weil Du mit einem Account eingeloggt bist bei dem diese E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Bei nicht eingeloggten Usern werden leere Felder angezeigt die ausgefüllt werden müssen.
Bei eingeloggten Usern werden der eigene Name und die eigene E-Mail Adresse angezeigt,
damit der User diese Felder nicht ausfüllen braucht. Das sind aber die ABSENDER-Felder nicht die Empfänger-Felder.
Wenn Du leere Felder möchtest, musst du das Feedback-Formular als anonymer Besucher öfnnen. Dann kannst Du die Felder
frei ausfüllen .
MfG
jubilee

gabin

Hi,

Zitat von: jubilee am 14 März 2005, 11:38:17
Wenn Du leere Felder möchtest, musst du das Feedback-Formular als anonymer Besucher öfnnen. Dann kannst Du die Felder
frei ausfüllen .

Wie kann das Feedback-Formular als anonymer Besucher öfnnen?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
Indem Du dich nicht vorher einloggst, wenn Du das Feedback-Modul öffnen willst.
Voraussetzung ist, das in der Modulsteuerung das Feedback-Modul für alle Besucher sichtbar ist.
MfG
jubilee