1 VKP von ver. TLD´s mit einen datenstamm?

Begonnen von Chrisilein, 28 Oktober 2004, 18:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisilein

hallo zusammen,

mir stellt sich folgende frage...

ich habe div. domains. auf einer läuft das vkp. nun möchte ich auf den anderen seiten das selbe vkp sozusagen anzapfen und unter den anderen domains, das gleiche vkp benutzen, nur halt mit anderer optik und andere block aufteilung und so was alles.

problem was sich mir dabei stellt, die config sachen , stehen ja teilweise in der db drinne. wie bekomme ich das hin? ist das überhaupt ohne viel action zu packen?

und noch ein problem, ich habe ein chat server programieren lassen, der ist derzeitig in der beta. das problem dabei ist, wie zapfe ich die userdaten bank so an, das der chat sich die daten daraus holt?
der chat ist in java geschrieben und bassiert auf die neuesten java versionen (min. 1.4 von sun)

vielen dank an die leute, die mir dabei helfen würden.

jubilee

Hallo !
Zitatdie userdaten bank so an, das der chat sich die daten daraus holt?
der chat ist in java geschrieben und bassiert auf die neuesten java versionen (min. 1.4 von sun)
Einen kurzen Teil php vor den Javascript vorweg, welches die Daten aus der Datenbank ausliest und dann via
Übergabeparameter an das Chatscript weitergibt. Das sollte der Prgrammierer hinbekommen. Bräuchtest ja nur ein Array mit den entsprechenden userdaten übergeben.
Mfg
jubilee