Brauche folgende Module !!!

Begonnen von Wookie, 25 Oktober 2004, 18:24:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wookie

bitte helft mir brauche folgende module ...
bitte sagt mir wo ich sie saugen kann oder schickt sie mir doch bitte per Mail

- Usermap (um die user anzeigen zu lassen wo sie wohnen (wird aus der vpkmaxdb ausgelesen)
- mailuser (um an alle user die sich auf der page gereggt haben eine mail zu senden)

ich danke euch schonmal im vorraus !!!

Musicman75

Zitat von: Wookie am 25 Oktober 2004, 18:24:34
- Usermap (um die user anzeigen zu lassen wo sie wohnen (wird aus der vpkmaxdb ausgelesen)
Das ist ein Modul, was du selber machen müsstest. Es ist allerdings nötig, das sich die user ihre adresse angeben.
schau mal auf meiner seite in den gothic-guide, da ist ne verlinkung mit map24, wobei die werte aus dem jeweiligen eintrag
ausgelesen werden. Sollte kein Problem sein, das in das YA Modul zu integrieren.

Zitat von: Wookie am 25 Oktober 2004, 18:24:34
- mailuser (um an alle user die sich auf der page gereggt haben eine mail zu senden)
1. möglichkeit: du kannst eine pm ohne probleme an alle registrierten user schreiben, das ist schon drin im vkp
2. möglichkeit: du nimmst das newsletter modul, falls du den nicht auch für nicht-registrierte user benutzt oder du baust das
modul um, das es auf die tabelle der user zugreift und nicht auf die extra newsletter tabelle.

falls du hilfe braucht, sach bescheid.

gruß
steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

hi musicman,

welches modul hast du benutzt für deinen gothic guide?

wo bekomme ich so ein modul, da ich es auch für einen club guide suche?

Musicman75

Das ist ne kommerzielles modul, was ich mir selber nochmal umgebaut habe.

das grundmodul hat 80 euro gekostet. die routenplanung hab ich selber eingefügt.

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

smartmusic

welches ist denn das kommerzielle modul?

NeMeSiSX2LC

Hm würde mich auch mal interessieren hat ja irgendwie ähnlichkeit mit dem Web_Links modul
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Musicman75

Gothic_Guide, ist nen Yellowpages Modul aus Neuseeland.