Blitzkontakte / Personals

Begonnen von partyopfer, 22 Oktober 2004, 16:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

partyopfer

So ich nochmal....

ich habe mir gerade das modul Blitzkontakte hochgeladen.... bei einem test eintrag bekam ich folgende Fehlermeldung

Warning: getimagesize(): Unable to access Array in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/preview.php on line 12

Warning: getimagesize(Array): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/preview.php on line 12

kann jemand damit was anfangen????

danke

jubilee

Hallo !
Eine Suche im Board hätte schon etwas gebracht.
Guckst Du hier :

http://board.pragmamx.de/index.php?topic=9522.0

MfG
jubilee

partyopfer

ich schmeiß das modul wieder raus... und werde mich doch an das orginal halten.....
hab ja dieses Blitzkontakte.... und jetzt mit dem debugmodus.... bin ich gerade vom stuhl gefallen..... lach.... allein nur das aufrufen des moduls .... ergab folgende meldungen....

Notice: Use of undefined constant search - assumed 'search' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 287

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 287

Notice: Use of undefined constant find - assumed 'find' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 291

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 291

Notice: Use of undefined constant menu - assumed 'menu' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 295

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 295

Notice: Use of undefined constant addm - assumed 'addm' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 298

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 298

Notice: Use of undefined constant add - assumed 'add' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 303

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 303

Notice: Use of undefined constant preview - assumed 'preview' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 307

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 307

Notice: Use of undefined constant post - assumed 'post' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 311

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 311

Notice: Use of undefined constant view - assumed 'view' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 315

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 315

Notice: Use of undefined constant modify - assumed 'modify' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 319

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 319

Notice: Use of undefined constant delete - assumed 'delete' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 323

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 323

Notice: Use of undefined constant email - assumed 'email' in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 327

Notice: Undefined variable: go in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/index.php on line 327

langt das???? lachmichwech

jubilee

Hallo !
Das Modul ist ja auch schon etwas älter.
Die Meldungen Notice: Use of undefined constant
bedeuten i.d.R genau das . Eine Konstante ist nicht definiert worden.
Sind aber nur Notices (also Hinweise). Wenn das Script ansonsten läuft,
ist es nicht ganz so schlimm. Wahrscheinlich werden sich die gleichen hinweise im Originalmodul zeigen.
MfG
jubilee

partyopfer

gut... dann werde ich es mal wieder versuchen....

ich warte dann nochmal mit dem runterschmeißen....
oder kennst jemand ein besseres Kontaktmodul???

partyopfer

sooooo..... also ich hab jetzt mal die anweisungen aus dem thread oben befolgt..... bei mir war diese zeile richtig !!!

wenn ich jetzt ein bild uplauden will bekomme ich folgende fehlermeldungen.... oder warnungen.... aber das wars auch... es läuft nicht....

Notice: Array to string conversion in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/preview.php on line 12

Warning: getimagesize(): Unable to access Array in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/preview.php on line 12

Warning: getimagesize(Array): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/preview.php on line 12

Notice: Undefined variable: will_allow in /data/members/free/tripod/de/p/a/r/partyopfer2/htdocs/html/modules/Personals/preview.php on line 23

Bitte lade Dein Foto hoch im jpg oder gif Format

die zeilen im quelltext sind

if ($image != 'none') {
$imgsize = getimagesize($image);
switch($imgsize[2]) {
case 1:
$will_allow = "yes";
break;

hannover-jung

Wieso willst du denn das Blitzkontakte-Modul einsetzen... Du hast doch alle Möglichkeiten mit der Y_A Erweiterung. Da kannst du Doch vielmehr Daten v. User einbauen... Und der User muss nicht unbedingt seine E-Mail-Adresse eingeben... Hab das Blitzkontakte-Modul auch zu Testzwecken am laufen, mit der Y_A Erweiterung hast du echt mehr Möglichkeiten... Musst nur ein wenig umgeschrieben werden bzw. einige Felder erweitern...  Ist garnicht so schwer.... ;-)

partyopfer

Ich will doch einfach nur ein kontaktanzeigen-modul mit bildupload..... ist das vielleicht zuviel verlangt???

hannover-jung

ich könnte dir da noch ein anderes kleinanzeigen modul empfehlen.... dafür brauchst du allerdings eine zweite datenbank und das ganze design musst du auch deiner seite anpassen.... bei intresse kannst dich ja melden...

partyopfer

aber sicher bin ich daran intressiert..... wo bekomm ich es her???
testen muss ich doch alles.... lach