Kommentare zu Artikeln

Begonnen von HanSolo, 16 Oktober 2004, 12:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HanSolo

Hallo allesamt,

zu den jeweiligen Artikeln kann man ja Kommentare schreiben; kann man es irgendwie einrichten, dass man deutlicher erkennen kann, dass Kommentare zu bestimmten Artikeln vorliegen, ohne dass man auf den Artikel selber (Stichwort: "mehr") oder das kleine unscheinbare Icon oben rechts gehen muss? Eine farbliche Veränderung dieses Icons würde ja schon reichen; dieses müsste sich ggf. auf den Urzustand zurücksetzen lassen, wenn der einzige Kommentar wieder gelöscht werden sollte.

Vielen Dank für Infos und Anregungen,

Oliver/HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

dann schließe ich mich doch mal der allgemeinen Gepflogenheit hier an und frage noch mal nach, ob meine Anfrage in irgendwelche Vergessenheit gerutscht ist ...
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Musicman75

das musst du über das theme ändern.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

21jhundert

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geantwortet.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Und trotzdem schreib ich es mal hier rein:

Hallo liebe Leute.

Die Suchfunktion hat kapituliert und ist hier hängen geblieben - leider ohne Lösungsvorschlag.

Auch bei der neuesten Version 0.1.7 ist mir bisher nichts Praktisches aufgefallen, womit User auf Kommentare bei News hingewiesen werden. Bei der MyGallery habt ihr euch jede Menge einfallen lassen, so dass ich nun nach über 120 Tagen dasselbe gerne bei News-Kommentare erfahren würde.

Danke.  ;)

Andi

Hi :)

die Lösung steht eigentlich in dem Thread drin.
Zitat von: Musicman75 am 28 Oktober 2004, 23:55:40
das musst du über das theme ändern.

Da es tausende verschiedene Themes gibt, gibt es x-Hunderte verschiedene Möglichkeiten dies zu verwirklichen. Die Daten sind in der zuständigen Funktion themeindex() bereitgestellt, die müssen nur anders in html angezeigt werden.
schön´s Grüssle, Andi

21jhundert

Sorry, das ist mir nun etwas zu aussergewöhnlich.

Die Kommentare bei News/Artikel werden doch wie die News/Artikel selbst über die Datenbank verwaltet. So gesehen sollte dies themeunabhängig sein - ähnlich wie letzte Forenbeiträge - stellte ich mir vor.

Nun, wenn es tatsächlich nur über Themes anpassen funktionieren soll, dann begnüge ich mich mit der Suchfunktion - Anklicken des Bereichs Kommentare - Stichwort leerlassen - auf Suche klicken. Bis jetzt ist das noch überschaubar, was mir angezeigt wird.