DAs neue Vkpmx 2.1a Pro

Begonnen von BlackBoSs, 16 Oktober 2004, 10:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBoSs

Hi An Alle  ;)
ich hab da mal das ganze gelesen und zu 90% verstanden was da stand nur was ich nicht ganz verstanden habe ist
da ist gestanden das die trialversion nach dem 30. oktober abschalten werden ?
wast ist dann wenn ich ein update mache also von vkpmx 2.1 auf vkpmx 2.1a, wird dann die version abgeschalten ?
oder kann mann es nach dem 30. oktober kaufen also die neue version ?
ich will jetzt keine probleme bekommen wenn ich es update deswegen wollte ich fragen um sicher zu sein.
ich bitte um verständnis

Mit freundlichen Grüßen



DarkBoy

nein steht ja auch beschrieben. Es schalten sich nur die Pro Funktionen ab nach dem Ablauf der Trial. Der Betrieb ist ohne Probleme und Änderungen auch dann gegeben.

_Gerry_

Edit!!!!
Der Häuptling war schneller!
:D

Guten Morgen übrigens!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

DarkBoy

Ohne schlaf gibt es keinen guten Morgen.... aber heisse Eier  ;D

Ich gehe erstmal frühstücken

_Gerry_

Zitat von: DarkBoy am 16 Oktober 2004, 10:33:47
Ohne schlaf gibt es keinen guten Morgen.... aber heisse Eier  ;D

Ich gehe erstmal frühstücken

Tja bin gerade bei meinem 10 Liter Kaffee angelanngt!  :o
Na dann Mahlzeit...........
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

BlackBoSs

also sollte man das update machen ;)

KleineFee

Hab auch gleich mal geupdatet...
Konnte aber noch nich so große Unterschiede feststellen...nur die Pro Funktionen...die ick (asche auf mein haupt) ehrlich gesagt nich ganz verstehe..

An den Modulen oder so wurde nix geändert ne? Nur im system selber..also nich sichtbar...oder?

jubilee

#7
Hallo !
ZitatNur im system selber..also nich sichtbar...oder?
Jein.
An den Modulen wurde von der Funktionialität nichts geändert.
Einiges an den Änderungen im Kern ist aber schon sichtbar. z.B. Bei ModRewrite oder ModService (PRO-Version).
Einiges ist Arbeitserleichterung wie z.B. die Themeengine (Pro-Version)
Ansonsten wrden auch noch Fehler bereinigt im Kernsystem.
MfG
jubilee

didl

Hi,

auch für mich gilt... "Asche auf mein Haupt", aber ich finde weder einen Preis für die Pro-Version, noch eine Möglichkeit zum Download... :o

Gruß
Didl

_Gerry_

Zitat von: didl am 20 Oktober 2004, 20:24:08
Hi,

auch für mich gilt... "Asche auf mein Haupt", aber ich finde weder einen Preis für die Pro-Version, noch eine Möglichkeit zum Download... :o

Gruß
Didl

Preise gibt es in Kürze!!!!!!!

Den Download findest du auf der Hauptseite, links in der Navigation im Punkt das vkpMx auf Downloads klicken! ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Snow2002

Hm..also davon abgesehen das sich erstaunlicherweise das Update ohne Fehler durchführen ließ und auch alles läuft, bin ich doch etwas entäuscht muß ich sagen. Ich persönlich brauche bei einer Pro-Version z.B. keine Themeengine. Ein durchdachtes Layout, an das sich die User gewöhnt haben ist denke ich eh besser als ein sich ständig änderndes Theme! Von daher wird die Themeengine bei uns eh nicht zum Einsatz kommen. Wie oben schon gepostet wurde, kann man so ja keine großen Veränderungen feststellen. Auch wenn ich mir mit dieser Meinung hier evtl. keine Freunde mache, aber ist halt meine Meinung. Einige Funktionen mehr, bzw. sinnvolle Weiterentwicklungen bei den Modulfunktionen usw. hätte ich mir schon gewünscht...
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Firithlaith

Gibts denn irgendwo eine Übersicht, was GENAU der Unterschied zwischen der Pro Version und der normalen Version ist?

Ich hab überall gesucht und nix gefunden... und was ist der Unterschied zwischen der Pro Version für 29 Euro und der Pro Version für 49 Euro?


_Gerry_

Zitat von: Firithlaith am 29 Oktober 2004, 10:40:39
Gibts denn irgendwo eine Übersicht, was GENAU der Unterschied zwischen der Pro Version und der normalen Version ist?

Zitat
Was ist an der pro-Version anders
Der Hauptunterschied zwischen Pro- und Standardversion ist, dass in der pro-Version, wie von der Lizenz gefordert, der Copyrighthinweis nicht angezeigt werden muss.
Ausserdem, sind in der pro-Version folgende zusätzlichen Features enthalten:

    * mod_rewrite Unterstützung
      für suchmaschinenfreundliche URL's
    * modService
      ermöglicht das temporäre Abschalten der Seite um Wartungsarbeiten durchzuführen
    * Demo-Modus
      verhindert sämtliche "schreibenden" Aktionen durch Besucher

Zu finden hier: http://www.pragmamx.de/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=1&categories=vkpMx%252C%2BAllgemeines#9

Zitat von: Firithlaith am 29 Oktober 2004, 10:40:39
Ich hab überall gesucht und nix gefunden... und was ist der Unterschied zwischen der Pro Version für 29 Euro und der Pro Version für 49 Euro?
Das kommt auf deinen Provider drauf an.
Es hängt davon ab welchen Encodern er auf seinen Servern laufen lässt.
Hat er SourceGuardian oder Turck Mmcache am laufen brauchst du nicht die Zend-Version,
läuft jedoch nur der Zend-Optimizer dann funktioniert dort eben auch nur die Zend-Version.

So, hoffe deine Fragen sind beantwortet!  ;)

Ansonsten: http://www.pragmamx.de/modules.php?name=FAQ

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Firithlaith

Ah, ja danke :)

Das hat mir weiter geholfen!