UserGB ( kleiner fehler )

Begonnen von wob, 08 Oktober 2004, 10:42:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wob

Hallo an die UserGB Programierer und MX Admins

Gestern musste ich leider Festellen das auf einmal ein UserGB nicht mehr ging...

Ein anderer User hat den betroffenen User ein haufen Zeilen lololololol.... Eingetragen dadurch konnte man das UserGB nicht mehr öffnen erst nach löschen in der DB ging das UserGB wieder ( und nochmals ein Danke an NeMeSiSX2LC )

Hat dafür zufällig einer ne Lösung das dieses nicht mehr passieren kann.

Ich danke allen die mir dabei helfen können ---

Mit freundlichen Grüßen

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

BowlingX

Wieviele Zeilen waren das? Sehr viele? Kann eigentlich nicht sein, es sei denn es wurde Code durchgeschläußt, was aus diesem Post aber nicht hervorkommt. Informationen was genau in der Datenbank stand?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NeMeSiSX2LC

Also der text war ungefähr so:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...l

Da hat es den IE volle zum abkacken gebracht nur mozi wollte es noch anzeigen
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Grmpfff...

gibt es irgendwas, was den ie nicht zum abkacken bringt?
schön´s Grüssle, Andi

wob

Zitat von: Tora am 18 Oktober 2004, 09:35:19
Grmpfff...

gibt es irgendwas, was den ie nicht zum abkacken bringt?

Hhihihii da kannste recht haben eben MS ;) aber da leider ca. zu 90% aller User den IE einsetzen wäre es schön wenn es dafür ne Lösung geben würde. ?????????:thumbup:

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)