Threaddesign für das eBoard

Begonnen von joKunath, 06 Oktober 2004, 19:46:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joKunath

Hallo,

ich fände es mehr als praktisch, wenn das eBoard ähnlich dem "Phorum" auch eine Threaded-Ansicht bieten könnte.
Ich nutze das 2f-VKP und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem eBoard, aber diese Möglichkeit, die man bei anderen Boards hat, vermissen wir schon sehr.

www.blockfloete-online.de

werdet Ihr das einbauen?

Andi

Hi joKunath :)

neue Features wird es für diese eBoard-Version voraussichtlich nicht mehr geben.
Es kommt demnächst ein kleiner Bugfix für das eBoard 1.1

Danach geht es weiter mit eBoard 2.0 (oder evtl. einem ganz anderen Forum) welches dann aber wahrscheinlich nur noch im pragmaMx laufen wird
schön´s Grüssle, Andi

joKunath

Und weird es das dann beim eBoard 2.0 geben?
Warum nicht wechseln, wenn es Sinn macht. Vielleicht ist Euer VKP ja gut...

Andi

Hi Jo :)

ich will den Codern des eBoard 2.0 nicht vorgreifen, aber ich glaube nicht, dass das da rein kommt.

Wie schon angedeutet, es kann sein, dass das eBoard-Projekt ganz eingestellt wird und dass wir das SMF-Forum portieren. Wird es diesen Port geben, dann wird dieser Port exakt die Features des Originals enthalten, nicht mehr. Zur Zeit ist diese Ansicht dort auch nicht drin. Im SMF-Supportforum ist aber bereits eine heisse Diskussion im Gange und ich denke die Ansicht wird in eine der nächsten Versionen dort eingebaut. Also dann auch in der eventuellen pragmaMx-Portierung.

Aber jetzt bitte nicht festnageln, das ist bis jetzt alles nur Theorie.

Ps:
das vkpmx ist gut ;)
aber wegen dem Forum vom m.E. gleichwertigen 2f-VKP wechseln, lohnt sich das?
schön´s Grüssle, Andi

joKunath

Zitat von: Tora am 07 Oktober 2004, 18:14:42
Hi Jo :)
ich will den Codern des eBoard 2.0 nicht vorgreifen, aber ich glaube nicht, dass das da rein kommt.

Aber An's Herz legen würde ich denen das schon ...