Auktions-Modul

Begonnen von Ronald, 06 März 2002, 16:37:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronald

Hi,
kennt vielleicht jemand ein Auktionsmodul für PHPNuke. hab die vorkonfigurierte Nukeversion 5.5 bei mir laufen.
ich kenn zwar //www.phpauction.org und die deutschen Versionen davon, aber von einer intergrierten Version in PHPNuke ist nirgendwo was zu finden. gibt`s vermutlich auch noch nicht.

wie dem auch sei, falls jemand ein auktionsmodul kennt, dann postet es doch bitte. THANX

Ronald

DarkBoy

Hi Ronald
dann werden wir uns das mal anschauen :) und  gucken was wir tun können.

Ronald

Hi,
sagt mal seit Ihr Übermenschen? ist ja nicht zu fassen wie schnell und entgegenkommend hier unterstützt wird.

hier noch ein paar Links (falls nicht schon bekannt) zu deutschen Versionen des genannten scripts:

 http://www.haggler.de/html/article.php?sid=2 so sieht mein Wunschauktionssript aus (zumindest wenns am 11.03.03 rauskommt) jetzt fehlt nur noch, die Auktion in PHPNuke zu intergrieren<br>
 http://www.phpauktion.de/ IMHO ziemlich teuer <br>
 http://webauction.de.vu/ deutsche kostenlose version, aber nicht den selben Funktionsumfang wie die anderen


so far from me<br>
Ronald[Bearbeitet am: 6/3/2002 von Ronald]

DarkBoy

Hi
nope wir sind kein Übermenschen :) aber Thx fürs Lob.
Ich werde mir die Links mal anschauen und dann gucken wir mal was wir machen können. da musste nur bisschen geduld haben. Sowas geht nicht  von heut auf morgen.

Ronald

schon klar, alles braucht eben seine Zeit. find`s super, dass Ihr Euch der Sache überhaupt annehmt.

THANX a lot
Ronald

Ronald

Hallo allerseits!
Find`s toll das Ihr die Auktionen jetzt als Demo auf Eure Site mitaufgenommen habt. Was mir jetzt fehlt (und das ist für mich entscheidend), ist die Integration der phpAuktion in PHPNukke. So das zumindest die Benutzerdaten weiterverwendet werden und man sich nicht neu einloggen muss. Die Site Auktion kann ruhig in einem neuen Fenster geöffnet werden, da sie dann übersichtlicher bleibt, aber die Anmeldung sollte nicht nochmal sein. Kann man das irgendwie verbinden???

Eins noch. Ist es möglich auf der Startseite der phpAuktion, direkt die Bilder (mit Verlinkung zur Beschreibung) aufzuführen? Vielleicht sollte ich mich mit dieser Frage besser an das Forum des Auktionsscripts wenden.
Naja, wie auch immer, vielleicht habt Ihr trotzdem einen Tipp.

Gruss
Ronald

DarkBoy

Hi
wir stehen mit den Codern auch schon in Verbindung, aber es wird  erstmal nicht möglich sein dei daten in Nuke einzubauen, da es ein heftigster Aufwand ist und das eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, die wir leider Momenatn nicht haben. Aber wir warten mal die Antworten der Coder ab und  dann entscheiden wir weiter.

Zu den Fragen der Bilder , teste es einmal aus  in der DemoVersion und oder  Frage  in dem Auktionsforum nach , da wir die auktion nur kurze getestet haben und ich di noch nicht   vollständig dabei helfen kann, eben weil wir uns nicht ausgiebig mit der Auktion beschäftigt haben.

Ronald

Hi!
Danke für die Info. Hab mir schon gedacht, dass das ziemlich aufwendig ist. Würde ein kleine Spende, das Ganze beschleunigen? Was ich allerdings bräuchte wäre zum einen die Integration der Auktion in PHPNuke und zum anderen einige Anpassungen der Auktion.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch kurz bei mir.

Gruss
Ronald

DarkBoy

Hi
 zu Punkt eins: Die Integration auf Bestellung würde  wenn du dir das  alles mal anschaust, doch recht gross werden ! Ob es sich dann lohnt ist eine andere Frage!
Das ist fast nur  schnell in einer gemeinschaftsarbeit zu bewältigen.
Das ist  aber schon zumindestens im Gespräch!
Das Auktionsmodul selbst  deinen Wünschen anzupassen, bedarf einer weiteren je nach Aufwand grossen Spende :D  und  in erster Linie ne Erlaubnis der Coder des Auktionsmodules !!!!!

Ronald

Hi!
Ok, ich schlaf nochmal drüber.

Ist spät, ich geh jetzt pennen.

Bis bald
Ronald