sms-nuke-Spammer xyox

Begonnen von Biker, 21 September 2004, 20:24:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden hier interessiert, aber ich wollte es einfach mal loswerden:

Es gibt seit einiger Zeit einen Typen (Nick = xyox), der immer wieder mal versucht sich bei meiner Community zu registrieren....um Werbung für ein SMS-Nuke-Modul zu machen.

Er gibt eine Email-Adresse mit smsnuke@xyox.de an und schreibt in die Signatur:

Zitatalle sagten ES GEHT NICHT ... da kam einer der das nicht wusste UND TAT ES
http://www.smsnuke.de      PAY & SMS Module für Nuke & vkpMx

Bin ich der einzige, oder habt Ihr das auch schon gehabt?
Das ist nicht zufällig das hier zum Download bereitgestellte SMS-Modul!?

Gruß
Bernd

[Editiert am 21/9/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

xyox2

na sorry, wenn es dir so vorkommt, dann loesch doch einfach die signatur.

Gruss steffen

Biker

Ist schon okay....ich sag es ja immer wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich möchte dieses Forum nicht dazu missbrauchen, um mich weiter mit Dir darüber zu unterhalten oder gar zu streiten.....das liegt mir fern!!!

Ich finde es nur nicht okay von Dir, dass Du offensichtlich hier die Profile nach den Urls durchstöberst, und die hier vorhandenen Weblinks für Deinen Commerz benutzt!

Punkt.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Irgendwas

Stimmt genau Biker hat recht,ich fands auch komisch als ich dich auf meiner Seite gesehen habe!  :mad:

der_luecke

Bisher hatte ich gedacht, dass er sich einfach nur die Seiten ansieht. Nur um sehen, was man mit vkp alles machen kann. Aber muss man sich dafür anmelden ? Bei meinen Seiten war das überhaupt nicht nötig.
Man kann nichts drauf schreiben. Ist nur leichter für mich.

Auf Bikers Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Wir werden sehen, ob SPAM eintrifft oder nicht.

Dann wird aber gemeckert

mooien dag noch

Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

YurekliMafia

der xyoy meint es ja freundlich