Bearbeiten und quelltext anzeigen aus

Begonnen von Chris007, 20 September 2004, 04:09:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris007

Hallo
weiß jemand wie man dieses wieder einschalten kann zumindestens als admin will ich den quelltext mit der rechten maustaste wieder sehen können.

noch besser wäre es natürlich das die schaltfläche bearbeiten wieder aktiveren kann.

mit besten dank im vorraus.

chris

[Editiert am 20/9/2004 von Chris007]

munzur

Hi!

Versteh dich nicht ganz, es ist eigentlich unsinnig bei einer PHPSeite wie zb. VKPmx den Quellcode anzeigen zulassen weil das dir ncihts bringen wird! Also wenn du das meinst, war dies meine Meinung ansonsten Sry (:


Ps: Im IE auf Ansicht dann auf Quelltext sollte immer gehen !?
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

seleck

Wie der Munzur auch sagt:  beim PHP-seiten wird nur HTML-Teil  ausgegeben, PHP-script kannst du sowieso nicht sehen, damit erübrigt sich eigentlich auch dein wünsch:

 
Zitatnoch besser wäre es natürlich das die schaltfläche bearbeiten wieder aktiveren kann.

Oder verstehen wir dich falsch ?
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Chris007

Mann kan aber den sehen wie so einiges zusammengebaut wird und bekommt bessere zusammenhänge mit. Da ich ja nicht gerade Profi in html bin.

So kann ich sehen wenn ich in der tehmen.php was ändere wie es den in html aussieht. da ja die tehmen.php viele sekoren hat.

Notfalls kann man das den copieren und sich in frontpage einfügen.
Dort seinen bedürfnissen anpassen.
Den aus frontpage wieder rauskopieren und versuchen in der php einzubauen.

Ich finde das ab und zu sehr hilfreich.

Des weiteren wollte ich diesen code evt. auch in einer anderen seite mit einbauen. daherr kamm die frage welcher teil des code das macht da ich nichts finden konnte.