NetClusive und Zender Optimizer

Begonnen von seleck, 18 September 2004, 17:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seleck

Manchmal es ist ein Teufelkreis mit dem Webhoster über das Verschlüsselung Verfahren zu diskutieren. Ich bin seit gestern mit NetClusive leute am diskutieren, dass die keine Zender Optimizer installiert haben. Nur die Aussagen von   ServerChecktool und   Installationen Routine sind so unterschiedlich, dass man keine überzeugende Discussion  mit dem Webhoster führen kann.



Die installationen Dateien von   VKPMX2.1a sind sehr akuell und letzte die vom Andi ausgegeben worden sind.

Was soll ich machen, Ixed-datein austauschen oder ?

[Editiert am 20/9/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Andi

Moin Seleck :)

im unteren Bild...

Das ist keine Fejlermeldung der Encrypter, sondern eine Fehlermeldung des Apachen, dass er die 3 Dateien in den iFrames nicht findet ;)

Schau mal im Ordner setup/includes, ob die 3 Dateien sourceguardian.php, zend.php und mmcache.php vorhanden sind.

Wobei ich gestehen muss, dass ich mir nicht sicher bin, ob die in den Zipdateien drin sind...
schön´s Grüssle, Andi

seleck

If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

jogi24

hi
@ seleck

habe gerade eine install bei netclusive gemacht, rennt ohne probs durch

seleck

Hi Jogi,

Es lag wie  Andi vermutete, an die fehlende dateien in Setup/include Ordner. Danke aber trotzdem für die Mühe, die du gemacht hast  :thumbup: .  

übrigens ich finde die Leute bei Netclusive ganz OK.

[Editiert am 18/9/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

jogi24

hi

@ seleck

bitte bitte gern geschehen  :D   :D  

noch hab ich da einen toten account zu liegen  :)   :)  

Constan

habe auch gerade gesehen das sie bei mir net die 3 dateien auch net drinne sind drinne sind, wo bekomme ich die denn her?

seleck

Hi Constan,

bist Du VKPmx21.a installieren ? wenn Ja, die sind in Koplette Packet enthalten.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Constan

habe mir das vkpmx_base_v002.zip runtergeladen es geht bei mir vorne und hinten net. wie mit packet was much ich machen, sry bin net so der profi.  :cry

seleck

1. Also.. ZUerst musst Du unbedingt ein Servercheck machen, um so sehen, ob auf deinem Webhoster VKPMX lauffähig ist oder nicht. Dafür sollst dieses Tool runter laden, auf deinem server hoch laden und dann aufrufen. Dann wird dir gezeigt, Ob auf dein Server VKPMX laufen kann oder nicht.
Das kannst du als Demo auch hier ansehen:
http://demo.pragmamx.org/vkpmxcheck/index.php?vkpic=6fccec29e7f645e4dacb194db51958f6&testid=6fccec29e7f645e4dacb194db51958f6&op=&type=&status=  

Das Tool kannst Du  hier runter laden:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=304


2. Wenn das Ergebnis OK ist, dann  sollst zuerst   die vkpmx_base_v002.zip und dann   vkpmx_addon_v002.zip
runter laden. Beide auspacken und ADDON dateien in Basis - Packet in entsprechenden ordner kopiere. Danach alles hoch auf denem Server uploaden. Achte dabei, das FTP-upload option auf AUTO steht.  (vermeide WS-FTP programm).

ZitatALLE Bilder und "class"-Dateien müssen "binaer"  ALLE ANDEREN  enthaltenen Dateien müssen im "ascii" Modus upgeloadet werden.



[Editiert am 20/9/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Constan

habe ich gemacht und nu geht der encoder wieder net keine von denen. was muss man ganau bei den entcryptern machen? ich installiere und nichts passiert.

jogi24

hi

hast du den Servercheck ausgeführt ???

und was ist das ergebniss ???

wenn dein provieder keinen encoder installiert hat, sieht es nicht gut aus .

hier das  TESTTOOL

[Editiert am 20/9/2004 von jogi24]

Constan

 :cry testtool habe ich schon mein provider hat kein encoder installiert! was kann ich machen um es trotzdem zum laufen zu bringen?

 habe mit dem Provider geschprochen die wissen nicht wie man das installiert die sagen die haben Probleme damit es raufzubekommen. :cry

jogi24

wenn dein provider nicht weiss wie man einen encoder installiert, würde ich ganz schnell den provider wechseln,

[Editiert am 20/9/2004 von jogi24]

Constan

aber der bietet mir alles kostenlos was ich brauche ist ja auch ein privater server. ich finde keinen der preiswert unter 10€ monatlich und mir diese optionen alle ermöglicht. deshalb muss die seite laufen

jubilee

Brrrr .....
 
Zitathabe mit dem Provider geschprochen die wissen nicht wie man das installiert die sagen die haben Probleme damit es raufzubekommen
Das sieht ja böse aus.
Sorry, aber ich hoffe, die wissen was zu tun ist wenn die   richtige Probleme haben.

MfG
jubilee