aktuelle Thema von maax-design

Begonnen von metan, 12 September 2004, 15:26:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metan

hallo leute,

wo find ich das aktuelle thema von euch, was ihr gerade verwendet. das ding sieht von der aufteilung und platzierung der module super aus. müsste halt nur die farben anpassen.

danke im voraus.

grüsse
metan

munzur

Hi!

Ist Copyright geschützt !

Frag am besten mal die Henne (:

Aber ich denke mal mit der neuen Version wirds auch ein Theme dazu gebn das könntest du dann anpassen!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Ria

Hi,
das ist das Einzige Theme wo maaXdesign das Copyright  behalten will.

Ich nehme mal an dies ist eine absolute Eigenentwicklung.

Dafür, das Sie ein eigenes "Markenzeichen" haben wollen, sollte man Verständnis haben.

Schließlich gibt es hunderte von Themes, die man umbauen kann.

Ich glaube gelesen zu haben ;)  bald gibt es hier auch eine Theme Gallerie.
Gruss Ria

Huch, da war munzur 10 Sekunden schneller*gr*

[Editiert am 12/9/2004 von Ria]

jubilee

Hallo !
 
ZitatIst Copyright geschützt !
 
Korrekt. Wird auch definitiv so bleiben.
Dieses Thema wird es nicht (auch nicht auszugsweise) zur freien Verfügung geben, sondern das ist exclusiv nur für unsere Seite.
MfG
jubilee

DarkBoy

Alles korrekt so. und wie jubilee schon sagte.
Es wird in der nächsten Zeit nach dem Start des Betatest 2.2 dann auch eine Themengallery kommen und auch die Möglichkeit Non Exclusive oder Exclusive Themen zu bestellen.
Aber erst geht die 2.1a auf den Markt und dann der Test.

munzur

Hi!

Meinst du damit das es kein Theme geben wird der so aufgebaut ist?

Frag nur dewegen, weil ich mir das auch gerne anschauen würde und um mir ein eigenes in dieser Art zu basteln. Das Theme (Design) zubasteln ist ja nciht schwer mir geht es eher um die neuen Functionen die dieser Theme eventuel hat!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jubilee

Hallo !
ZitatMeinst du damit das es kein Theme geben wird der so aufgebaut ist
Zumindest keines das so aussieht wie diesen Theme hier auf der Seite.
D.H. sämmtliche hier verwendeten Grafiken und deren Anordnung hier unterliegen dem Copyright.
Die grundlegenden Funktionen im Theme sind davon nicht betroffen, da diese eh für fast alle Themes gleich sind.
Wir bitten das zu berücksichtigen, da es eine der wenigen Sachen  ist auf die wir wirklich Wert legen.
Also bitte keine Grafiken aus diesem Theme hier rauskopieren und dann im eigenen Theme verwenden.  Auch nicht wenn die Grafiken modifiziert werden !
Um Missverständnisse zu vermeiden. Das bezieht sich auf das Theme welches hier auf der Seite verwendet wird.
Die in den Paketen mitgelieferten Standardgrafiken (Forum, Icons, Smilies etc...) sind natürlich frei verwendbar. Auch die   mitgelieferten !! Themes dürfen komplett verwendet und angepasst werden
MfG
jubilee

[Editiert am 13/9/2004 von jubilee]