Hier war doch mal ein Spenden-Modul...

Begonnen von Ria, 09 September 2004, 16:30:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ria

Hi,
gab es hier nicht mal, sogar auf "dieser" Seite ein ***Spendenmodul***?

Leider kann ich mich an die Funktionsweise nicht mehr erinnern, jedoch eine formularbasierende Sache würde es ja schon tun, ich meine also *ohne SSL usw.*

Gibt es das noch bei Euch im "Keller", oder was neues?
(bei warp-speed war nix)

Gruss Ria

xyox2


Ria

Hi,
ist paypal nicht etwas, wo man über eine externe Sache gehen muß?

Nein, ich möchte hier das Modul mir noch mal ansehen, muß ca. 1 Jahr her sein altes Site Design, theme snow oder das gelbe theme!

( die Admins werden doch Ihr eigenes Modul noch kennen *gr*)
Und ich möchte die alleinige Kontrolle haben!

Gruss Ria

jubilee

Hallo !
 
Zitatgab es hier nicht mal, sogar auf "dieser" Seite ein ***Spendenmodul***?
Hmmm ja, soetwas in der Art.
Da musst Du mal den Darkboy drauf ansprechen. Der mag das noch im Keller liegen haben.
MfG
jubilee

DarkBoy

ja hatten wir mal aber ob ich das noch habe oder jemals finde kann ich nicht versprechen, denn es war nicht der hit und ist schon lange her...... aber ich gucke mal aber nicht vor samstag

Homicide

ich seh Darkboy schon die schwere Kiste mit den 5-25" Disketten aus dem Keller holen.
oder waren es noch die alten 8" ? :) :) :)

Ria

Hi,
trotzdem Dank für die Bemühungen.

Ich finde sowas sollte es an sich geben sollen, damit wirklich gemeinnützige Zwecke unterstützt werden können.

Wäre nett Du würdest es finden.

Gruss Ria

_Gerry_

@Ria

Wie sollte es den deiner Ansicht ablaufen?
Sollen User verschiedene Zahlungsvarianten (Überweisung, PayPal, moneybookers,..) zu verfügung gestellt werden?
Sollen diese User dann in einer Liste ersichtlich sein (für alle und/oder Admin)?

Mach mal einige Vorschläge. ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Ria

 :)  Hi Gerry,
was Du da schreibst, klingt ja schon nach einer *großen Lösung*. So viel Arbeit kann man ja niemandem zumuten ( außer es liegt auf Lager).

Die Spender wollen sicher nicht immer für den Rest der Welt zu sehen sein, also schon besser nur für den "God Admin".

(Eventuell kann ich ja eine Banner-Spender-Leiste oder Liste machen, mit denen die dies *tatsächlich  *explizit wollen).

Das Teil sollte ohne Klimmzüge auf einem normalen Server und  in der normalen Datenbank vom maxi mitlaufen.

Da die meisten Leute in Deutschland immer noch am liebsten "normal"überweisen, würde mir auch ein einfacher Weg reichen.

Also eine e-mail - Formularsache, man müßte noch mal nachsehen wie die anderen sowas machen.

Also, ich nehme *alles* was ich bekommen kann und für mich, wenn möglich super einfach zu Handhaben ist.
Und erst mal Dank für Deine Antwort!
lieben Gruss Ria

_Gerry_

Okay, werde mal schauen was sich machen lässt!
 ;)  
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Andi

schön´s Grüssle, Andi

_Gerry_

Zwischenbericht:

Modul zu 40% fertig!  ;)  
Der Rest dann morgen, äh heute, naja dann halt wenn cih die augen wieder ganz auf bekomm!  :o  

 :D  

gn8 *schnarch*
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Ria

Hi,
manchmal seit Ihr so schnell, daß es einen völlig imal wieder verblüfft :o  

Was ich gut gelöst finde und was einen Blick wert ist, ist dieses:

https://www.wwresource.de/gruenebund/step1.php?Reference=0
--------------------------------------------------------------------------
Aber ich nehme alles.

@Gerry Du mußtest aber wirklich keine Nachtarbeit machen :clock:  
bin mal gespannt.

@Tora ich finde nur den Admin Screenshot
Gruss Ria

[Editiert am 10/9/2004 von Ria]

Ria

Hi,
habe mich noch mals umgesehen und denke paypal alleine abzubilden kann es nicht sein.

@Gerry
wie findest Du das Teil über den Link, von den Grünen, man muß halt nur mal einen Betrag einsetzen, damit die nächste Seite kommt.

Gruss Ria

Ria

Hi _Gerry_ oder und wer noch dabei war,
Zitat:
"Zwischenbericht:
Modul zu 40% fertig!
Der Rest dann morgen, äh "

Bei wieviel % ist man denn so? Oder ist es eingedampft worden?

Wäre nett, noch mal eine Info zu hören, wenn's nicht so viel Arbeit macht.

Gruss Ria

Ria

 ???Hi,
ich noch mal, muß DarkBoy jetzt doch noch in den Keller?
Gruss Ria

Ria

Hi,
jetzt habt Ihr ja eins drin, auch eine Antwort.

Aber warum seit Ihr so Weltfremd, glaubt Ihr das Internet wird nur von Leuten unter 25 benutzt, die *freudig* Paypal  akzeptieren???

Warum nicht ein normales Formular mit einbinden, seht Euch doch mal den Link genauer an von mir oben oder glaubt Ihr die wissen nicht warum die es so machen.
Im Geldeinsammeln haben die sicher die größeren Erfahrungen als wir alle zusammen.

Gruss Ria

DarkBoy

So, ich habe das alte Spendenmodul nicht mehr gefunden, sorry

Zu deiner ANFRAGE. Es wird mehr kommen an Auswahlmöglichkeiten in der Zukunft. Momentan bieten wir nur den PayPal und unkompliziertesten Weg an. Unsere Zeit ist momentan auf Aufholen von der Todoliste begrenzt und wir werden defenitiv nichts neues machen bevor die nicht fertig ist, nicht mal das kleinset TEIL.
Später dann gerne und auch weil es auf das Spendenmodul sehr viele Anfragen gab wird ein ausgereiftes folgen, aber erst später :-*

Ria

 :)Hi,

nein mir ging es wirklich nicht darum, dass dies Teil *jetzt gemacht werden soll!

Sondern darum mal zu schauen was die "Geldsammel-Erfahrenen" so machen. und weil ich mal hören wollte ob es überhaupt noch irgendwen interessiert.

Manchmal wundert es mich schon, interesse bei angeblich vielen aber kein Feedback (und Gerry hatte ja auch nichts mehr von sich hören lassen).

Deshalb besten Dank für die Antwort.

Gruss Ria

_Gerry_

ZitatManchmal wundert es mich schon, interesse bei angeblich vielen aber kein Feedback (und Gerry hatte ja auch nichts mehr von sich hören lassen).
:-[ :-[
Sorry Ria!
Im Moment ist meine zeit knapper als knapp!
Hoffe du kannst dich noch gedulten, hab nicht darauf vergessen!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c