pics aus MeGallery in neuem Fenster ?

Begonnen von opm, 01 Mai 2002, 13:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opm

Hallo,

wie kann ich ein Bild aus der MyEgallery nach dem Anklick des tumbs in einem neuen fenster in größe des Bildes bekommen ???

Und kennt jemand ein Kleinanzeigenmodul für VKP 5.5 ???
in Deutsch !?;)

Danke & Ciao

opm

 :cry

niemand eine Idee oder tipp ???

 :cry

Andre´

Deepsky

Schaue mal in der Version für den Admin an.. da wird es genauso gemacht, wenn du etwas ändern willst dann klicke mal da auf das Bildchen.. es wird im neuen Fenster aufgemacht.. zudem in der Größe des Bildes!!

Nur ein Hinweis.. ich schaue auch mal rein.

Beste Grüße Deepsky

opm

Hi Deepsky,

sorry, aber ich verstehe leider nicht  :puzz was du meinst.

Gruss Andre´

Aber schön, wenn du noch etwas findest.....

Deepsky

Gehe als admin in deine Gallery, da ändere mal bestehende Media Files. Wenn Du dann auf ein Bild klickst wird dieses in einem neuen Fenster geöffnet. Ich weiß aber nicht welche Datei diese Befehle beinhaltet, auf jedenfall klappt es so. Da muss man mal nachschauen, und dann einfach kopieren. Wenn DarkBoy etwas Zeit hat wird er sich hier auch nochmal äußern.

Aber versuche es mal... Du wirst sehen.. es geht jetzt schon.. halt nur unter Admin beim bearbeiten.

Gruß Deep

opm

Yoooooo Deepsky,

ja jetzt jaa, ist absolut perfekt !!!! :D

Und wenn mir jetzt noch jemend sagen kann wie ich das als user hinbekomme, gibt es wieder einen GLÜÜÜCKLICHEN VKP User mehr auf diesem Planeten  ;)

Danke Deep ;)

Deepsky

warte mal.. nun schaue ichmir das mal an.. es gibt ja die Publik.php.. da müsste dann die Änderung gemacht werden.

Also bis gleich...

PS: Du kannst aber auch mal schauen..
einfach mal suchen ( Target= _Blank)

Deepsky

Also die Befehle stehen in:
/admin/modules/gallery/editmedia.php

Folgend:
$print = "<A HREF=\"#\" onMouseOver=\"window.status='pop up';return true\" onMouseOut=\"window.status='';return true\" onClick=\"window.open('$nmdir";
                        $print .= "nmimage.php?z=$dir$pic&width=$width&height=$height','$target','width=$width,height=$height,directories=no,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no,resizable=no,left=0,top=0,screenx=50,screeny=50');return false\">";

opm

Und wo packe ich das jetzt rein  :puzz
Bin halt noch ein PHP, Nuke-DAU ( DAU= Dümmster anzunehmender User )!!!

 :quest

Deepsky

wenn ich das mal wüsste.. ich bin gerade am schauen.. bin mir nicht ganz sicher.. aber ich glaube ind die nmimage.php, im verzeichnis /modules/My_gallery/

Aber warte mal lieber ab.. schicke mal DarkBoy eine PM... soll sich mal hier äußern..
Ich probiere es mal aus.

PS: Bin auch nicht der klügste (siehe Userpunkte :))

DarkBoy

Hi
jaja  ich muss dran glauben :D  ich schue es mir mal an !  Das wird aber  ne menge Kaffe  Deep :D:D  und   ne dicke Torte bei unserem bescuh nächste Woche

Deepsky

Jepp, so soll es sein;

aber wenn man sich das überlegt... warum eigendlich??
Dann bekommst du das Fenster.. aber nicht die Seite für Kommentare und Voten.. tja ich glaube ist nicht so gut die Idee.

OPM... was meinst Du dazu???

opm

Werde mich natürlich Beteiligen,

an Kaffe und Torte ;)
Tell me how ?

Gruss Andre´

oder sonstige Schandtaten  [Bearbeitet am: 2/5/2002 von opm]

Deepsky

Aber hast du mal überlegt was das soll. hatte es mir mal überlegt.. da kommst du nicht mehr ans Voten und an die Kommentare!!!

Also opm was geht???

opm

Egal,

die Kommentare wären evtl. interresant aber voting.....

Schau es dir mal an an bei mir.
Die Bilder sind alle 800 x 600 und da muss halt immer gescrollt werden und das ist wohl noch Blöder.

Sach mal deine Meinung !?

Danke & Ciao
Andre´

opm

Oder wie wäre es mit einem kleineren Fenster ( Bild ) nach dem thumb, wo dann das kleinere Bild bei Bedarf in 800 x 600 aufpopt !?

Deepsky

Mache ich doch glatt,

die Bilder sind einfach zu groß!!
Warum machst du sie nicht etwas kleiner... 450x550 oder so.
Die Bilder sind echt stark... aber zu groß.
Denke einmal an die Benutzer mit 15er .. die hauen wieder ab..
PS: ich brauchte nicht zu scrollen :))

Jaimy

huhu .... gibts mittlerweile schon ne Lösung? Ich fänd das ämlich auch besser. Ideal wär natürlich das in dem Popup genau das aufgeht was man braucht: Bild - vor und zurückl navi - und voting - Also genau NUR die gallerie ohne Nukeaufbau und in einer Site ohne Browserschnickschankcleisten oben halt.

Cool wär aber schon das gute alte popup in Bildgröße  :D

*edit*
Ich hätt noch ne Idee.....:

Alles bleibt wie gehabt, aber die Bilder in der Seiten ansciht haben eine maximalgröße und bei Klick auf das Bild geht das Original im Popup in der Originalgröße auf. und wenn man im Popup auf das Bild klickt schliesst das Fenster.

Das wär das beste, dann hat man alles....

[Editiert am 28/8/2002 von Jaimy]

Biker

Ich hätte da das entsprechende Javascript...nennt sich "bilder.js"...wenn es jemand braucht, schicke ich es gerne per Mail rüber!

Ich hab es auf einer html-Seite in der Galerie laufen:
 http://www.chinese-sharpei.de

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!