Statistik

Begonnen von Dersimo, 01 September 2004, 23:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dersimo

Hi,bei mir steht im modules.php?name=maaXStat2&op=Stats das ich z.B im August 2004 cirka  181481 Seitenzugriffe hatte, Der Webalizer von Host Europe zeigt aber an das es 5.735.882 Hits bei knapp 19.000 Besucher waren.Welcher Statistik kann ich jetzt eigentlich trauen und gibts ne genau Möglichkeit herauszufinden wieviele die Seite besuchen? Ich guck auch manchmal im tracking nach wieviel Mitglieder sich am Tag eingeloogt haben   und da sinds meistens über 100 pro Tag,das wären aber bei 30 Tagen im Monat auch nur 3000 Besucher und 16.000 kann man da doch auch nicht als Gäste abschreiben oder? ich blick net durch  :D  

Juliet

Wenn Du einen guten und zverlässigen Besucherzähler (keinen Hits-Zähler) suchst kann ich Dir WEBHITS empfehlen. Dieser zählt die besucher nach IP mit einstündiger IP-Sperre und z.B. auch AOL User mit dynamischer IP nur einmal: http://www.webhits.de
Ich nutze Webhits jetzt seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden damit.

Hits-Zähler gibt es ja mehr als genug. Einfach mal danach google ...  mehrere Aufspielen und dann den Durchschnittwert errechnen :)